09.07.2010 4

“The Cook” – Breaking Bad Kunstdruck von Tim Doyle

Ich weiß gerade gar nicht so recht wo ich anfangen soll, darüber wie traurig ich bin das Breaking Bad, die derzeit beste Serie IMHO, gerade nicht mehr läuft, es aber definitiv eine vierte Staffel im Herbst geben wird oder das Tim Doyle mit “The Cook” endlich mal einen würdigen BB-Kunstdruck gezeichnet hat, der den Namen Kunst auch verdient. Derzeit bei Nakatomi Inc. für lächerliche 30$ als normaler Print zu haben oder für 100$ als Holz-Print. via omgposter




4 Kommentare


  1. #1

    Marco

    - 09.07.2010 - 17:04 · Reply to this comment

    True Blood wäre doch eine Alternative oder Doctor Who (natürlich :D) und BSG hast du bestimmt auch noch nicht geschaut ;)



  2. #2

    honki

    - 09.07.2010 - 23:44 · Reply to this comment

    @Marco: True Blood ist gut, kommt aber in meinen Augen aber nicht wirklich an Breaking Bad vorbei. Da sehe ich dann eher noch Serien wie Dexter ganz vorne mitschwimmen! Aber mit Doctor Who ringe ich schon seit einiger Zeit, einzig mir fehlt der richtige Einstieg.

    Was meinstn, wo sollte man am besten anfangen, sprich bei welcher Reinkarnation des Doctors?



  3. #3

    DeePoP

    - 10.07.2010 - 11:51 · Reply to this comment

    Falls noch nicht gesehen kann ich dir “Sons of Anarchy” ans Herz legen. Ich war auch zuerst skeptisch habe mir aber dann die zwei bisherigen Staffeln mit großer Begeisterung angeschaut.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy

    Ich wünsch allen ein schönes WE



  4. #4

    denemigen

    - 11.07.2010 - 11:48 · Reply to this comment

    Breaking Bad season.4 kommt nur 2011 juli. !




Jeder Kommentar zählt. Und los!