08.07.2010 1

I For One Welcome Our Face-Recognition Beer Butler Robot Overlord

Die Robotik-Software-Ingenieure von WillowGarage waren es leid, jedes mal während der Arbeit aufstehen zu müssen um sich ein kühles Pils zu holen. Kann ich ganz klar nachvollziehen – wer will sich schon bei Merkur’schen Lufttemperaturen auch nur einen Millimeter zu viel bewegen. Also haben sie sich kurzer Hand einen Beer-Me-Roboter mit Face-Recognition Technologie und dazu passender Web Oberfläche gebaut, der auf Befehl an den Kühlschrank fährt, das richtige Bier rausholt, es einem bringt und auch noch aufmacht! Herz was willst du mehr in diesen brütend heißen Stunden. Mal schauen was der Bausparer noch hergibt um sich so ein Teil holen zu können.

An der Stelle weise ich auch gleich nochmal ein Interview mit mir zum Thema “Bier” hin, welches heute beim Daniel im Gasthof zum Kotzenden Einhorn veröffentlicht wurde. Der Dank für dieses Beitrag gebührt im übrigen @mururoar der mir dieses Wahnsinnsteil geschickt hat! via dvice




0 Kommentare


1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!