24.06.2010 4

The Original Pac-Man Concept Drawings by Toru Iwatani

Toru Iwatani zeigte kürzlich auf einer dänischen Spielemesse seine Originalentwürfe zum Spieleklassiker “Pac-Man” inklusive Konzeptzeichnungen des späteren Level- und GUI-Design sowie Pac-Man himself auf Millimeterpapier! Mil-li-me-ter-pa-pier! via kottke, interweb3000




3 Kommentare


  1. #1

    Willy

    - 24.06.2010 - 10:18 · Reply to this comment

    Absolut Geil! WEnn man bedenkt, was bis heute draus geworden ist!



  2. #2

    Torsten Pirgo

    - 24.06.2010 - 12:04 · Reply to this comment

    Mit einem Stift, einem Blatt Papier und einer Idee fängt eigentlich alles große an. Also in der Regel. ;-)



  3. #3

    MCWinkel

    - 24.06.2010 - 19:12 · Reply to this comment

    Super! Ich hab’ das ja auch mal an einem Samstag im Volksparstadion probiert. Ist aus 2 Gründen gescheitert: a) hatte Hamburg an dem Wochenende das Freitagsspiel und b) war ich alleine. Dafür war’s dann aber trotzdem erstaunlich okay, wie ich fand.



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • links for 2010-06-24

    [...] The Original Pac-Man Concept Drawings by Toru Iwatani : misterhonk.de Großartig. Ob er wusste, was aus dieser Zeichnung einmal wird? [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!