21.06.2010 0

Sci-fi lIlustrationen von Shigeru Komatsuzaki


Gut, dass ich heute noch die Möglichkeit habe, hier zu posten: Ich komme mir nämlich so langsam etwas blöd vor, alles was auf Pink Tentacle erscheint, in meinem Blog abzufeiern – aber ich kann halt nicht anders. Heute geht es um, Moment ich zitiere:

“… a collection of sci-fi illustrations by the prolific Shigeru Komatsuzaki (1915-2001), whose fantastic work appeared on plastic model kit boxes and in magazines and picture books in the 1960s to 1970s.” Sci-fi illustrations by Shigeru Komatsuzaki

Wenn ich mir die japanischen Klebe-Plastikmodelle so anschaue und dann mit dem vergleiche, was Firmen wie Revell in meiner Kindheit angeboten haben, ich könnte …

Doktor Katze wohnt in Kleinbloggersdorf ganz hinten im kleinen Haus mit der Nummer 3000.




Jeder Kommentar zählt. Und los!