15.06.2010 3

Michael Winslow Reciting The History Of Typewriter

Michael Winslow, den eigentlich jeder von euch aus Police Academy kennen sollte und der aufgrund seiner überragenden Art Of Mouth Fertigkeiten zu den Helden und Intonatoren meiner Jugend gehört, hat in einem eher avantgardistsch geprägten Projekt die Geschichte der technischen Entwicklung der Schreibmaschine rezitiert, sprich verklanglautet… oder so.

Ich bin immer noch sprachlos wenn ich sehe wie der Mann es schafft nahezu jedes Geräusch zu imitiieren. Mehr von ihm findet ihr natürlich auch youtube. via kfmw




3 Kommentare


  1. #1

    Ronny

    - 15.06.2010 - 00:49 · Reply to this comment

    Art Of Mouth… Ich habe ewig überlegt und bin nicht darauf gekommen, aber so hieß das. Genau.

    Und: verklanglautet ist auch sehr hübsch. ;)



  2. #2

    honki

    - 15.06.2010 - 00:50 · Reply to this comment

    @Ronny: Ich glaube fast der Mann hat dieses Genre am meisten geprägt, wenn nicht sogar erfunden. Definitiv einer der ganz großen und seine Purple Haze Darbietung ist nach wie vor Bombe!



  3. #3

    Chris

    - 15.06.2010 - 20:09 · Reply to this comment

    Mit’m Mund, ey!
    Der Wahnsinn.




Jeder Kommentar zählt. Und los!