08.06.2010 4

The Duke Hits The Frontpage Of Valve

Gestern Abend war auf der Seite von Valve für wenige Stunden folgendes zu sehen. An sich nichts wirklich spektakuläres, deuten die Zahlen 6-18-10 auf die amerikanische Schreibweise für den 18. Juni hin, an welchem ja auch die E3 statt findet und sich nun vermuten lässt das Valve an jenem Tag irgendwas neues vorstellen wird (Half-Life Ep.3 wurde ja bereits dementiert).

Wer jetzt allerdings unten rechts in die Ecke dieses Bildes schaut wird das Logo der Spieleschmiede Take2 entdecken, die ja seit gefühlten 300 Millionen Jahren an der Vaporware Duke Nukem Forever basteln. Ein findiger Photoshopper findet allerdings noch weit aus mehr Bildinformationen in diesem Screenshot. Wenn man die Tonwertkorrektur ein wenig nach unten zieht erschient wie aus dem Nichts niemand Geringeres als der Duke himself!

Ob das nun bedeutet das Duke Nukem Forever auf der E3 wieder zum Leben erwacht sei dahin gestellt. Aber es scheint sich wieder etwas zu tun! René ist ja nächste Woche dort, vielleicht erfährt er mehr. via gamgea

Update: Es ist zu 99,99999% ein 4chan Fake. Der Rest der bleibt nennt sich Hoffnung. Danke Bernd!




3 Kommentare


  1. #1

    Bernd

    - 08.06.2010 - 19:27 · Reply to this comment

    Nichts für Ungut, aber die Quelle dieses Bildes ist der Vierkanal. Somit wird es kein Duke Nukem Forever geben. Niemals.



  2. #2

    daEggi

    - 08.06.2010 - 22:44 · Reply to this comment

    der duke kommt nie! ^^
    see you in hell duke…



  3. #3

    AlexB

    - 09.06.2010 - 10:24 · Reply to this comment

    ach bernd…



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • Up in the Air, gone for E3 - Nerdcore

    [...] bin ich natürlich auf Valves E3-Überraschung und auch wenn es sehr wahrscheinlich nicht der Duke Nukem werden wird… irgendwas tolles wird da sehr wahrscheinlich auf uns [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!