05.06.2010 3

Chrissy Murderbots Grand Finale With A Deep House And Boogie Mixtape

Über Chrissy Murderbots “My Year Of Mixtapes” Projekt hatte ich ja vor kurzem schon mal berichtet. Seit letzter Woche ist das Projekt abgeschlossen und zum Schluss hat Chrissy zwei absolute Perlen zusammen gemixt. Ein Deep House und eine Boogie Mixtape! Das ganze passt wie Arsch auf Eimer zu diesem Wetter und ich werd mich jetzt raussetzen, ein Kühles köpfen und diese beiden Schätze hören.

Week 50: Deep HouseWeek 52: Boogie




2 Kommentare


  1. #1

    Ronny

    - 05.06.2010 - 19:29 · Reply to this comment

    Nice. Das Deephouse-Set passt mir heute bestens in die Kochstunde. Thanks.



  2. #2

    pEtEr

    - 06.06.2010 - 16:23 · Reply to this comment

    Und mir taugt das Boogie-Mixtape bestens ;D



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • Progolog » Blog Archive » Boogie Mixtape von Chrissy Murderbot

    [...] Mister Honk und die Blogrebellen berichteten bereits über die Aktion “My Year Of Mixtapes” von Chrissy Murderbot. Insgesamt hatte er seit Juni 2009 jede Woche ein Mixtape gepostet. Alle Mixtapes in der Übersicht gibt es unter der oben genannten Adresse. [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!