03.06.2010 4

Beastie Boys – Sabotage (Alex Metric Remix)

Ja da leckt’s mich fett. Da denkst aus dem alten Beastie Boys Schinken Sabotage ist so langsam mal alles an Würze rausgeholt und spätestens seit dem Voodoo Sabotage Mashup stand für mich eigentlich fest das dieser Song keine Steigerung mehr erfahren kann. Denkste! Alex Metric hat auf diesem Ungetüm der Musikgeschichte einfach mal ein gewaltiges Electro-Bass Kostüm angezogen und das brennt sich in Null-Komma-Nichts in den Frontalen Cortex.


Beastie Boys – Sabotage (Alex Metric Remix)Direktdownload – via testspiel, merelythinking




2 Kommentare


  1. #1

    Andi Licious

    - 03.06.2010 - 19:10 · Reply to this comment

    Ich bin ja normal nicht gerade so der Elektro-Typ, sofern es nicht um E-Gits geht… aber das gefällt mir doch echt gut! :)



  2. #2

    koz

    - 05.06.2010 - 16:06 · Reply to this comment

    ganz ehrlich: meh….

    mal davon abgesehen dass whitenoise und total überdrehte Höhen garnicht gehen…



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!