17.02.2006 1

Highfield 2006 | Ich rast total aus

Nach letztem Jahr und einer kaputten Nase stand fest. Dieses Jahr gehts wieder zu Highfield. Dieses Jahr wird dieses wunderschöne Festival am Hohenfeldener Stausee vom 18.-20. August 2006 gefeiert. Und Achtung jetzt kommts, es stehen schon die ersten Acts fest. Eigentlich denkt man ja nach Incubus, Pixies und Foo Fighters Exklusiv Konzert ist es nicht mehr zu toppen, aber haltet euch fest wer kommt.

MANDO DIAO! Die Aufsteiger und Hitgaranten des letzen Jahres erweisen sich die Ehre auf den altehrwürdigen Bühnen des Highfield die Massen in Schwung zu versetzen. Ebenso ein Klassiker und Top-Act die BEATSTEAKS! Wer sie schonmal Live gesehen hat weiß was es heißt wenn die beste Live Band der Welt ihr Werke präsentiert. Ebenso am Start sind bereits Massive Attack, Wir Sind Helden, Fettes Brot und die geliebten Sportfreunde Stiller bekannt für außergewöhnliche Darbietungen auf der Bühne und geliebt vom Publikum.

Mal wieder ein Beweis dafür das Highfield einen hohen Anteil erstklassiger deutscher Künstler zu bieten hat und das jeder Euro wert ist dort hin zu gehen. Karten kosten im Frühbucherpreis 75? zzgl. 5? Pfandmarke für den Müll wie jedes Jahr :) .




1 Kommentare


  1. #1

    Klaus

    - 17.02.2006 - 18:24 · Reply to this comment

    ich rast mit dir aus honk. als heutfrüh der newsletter kam u ich die bands gelesen hab, bin ich erstma in die luft gesprungen.
    das wird dieses jahr wieda ein sehr geniales highfield u dass die 1. bands dies ma scho so der hammer sin hätt ich net gedacht.
    schade das wir jez noch solange drauf warten müssen. u ma schaun ob noch mehr genauso geile bands kommen.




Jeder Kommentar zählt. Und los!