27.05.2010 8

Tonsystem Klangkunst feat. Honki – Radio Raketa #3

Heute Abend ist es wieder soweit und der monatliche Nicht-Mixcast meiner lieben Freunde vom Tonsystem Klangkunst geht mal wieder auf mottt.fm On-Air. Allerdings hat dieses Mal nicht der Zach oder Sascha seine Finger an die Sample-Spuren angelegt sondern euer frisch gealterter Honki. Was das heißt könnt ihr euch wahrscheinlich noch nicht mal im geringsten vorstellen. Zacharias hat es mal versucht in Worte zu fassen

Donnerwetter! Wenn man manchen Menschen die Möglichkeit gibt sich mal total gehen zu lassen, so haben nur wenige den Mut dazu. Nicht so unser guter Freund Honki! Ihn haben wir exklusiv für den dritten Teil der “Radio Raketa” gewinnen müssen, um dem Ganzen die Krone aus Brausepulverrave und deutschem Schlager aufzusetzen. Martin Melcher so sein bürgerliches Synonym kennt (ganz in unserem Sinne) keine klanglichen Grenzen und “nichtmischt” sich fröhlich durch seinen persönlichen musikalischen Kräutergarten. Ein akustisches Plaisir auf das man sich einfach mal mit einem Zwinkern einlassen sollte, denn langweilig sollen mal die anderen machen. Wir hören uns dann in Juni wieder!

Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr heute Abend ab 21 Uhr auf mottt.fm einschaltet. Nach der Ausstrahlung werde ich hier dann auch den entsprechenden Soundcloud-Kram posten und einen Download anbieten. Stay tuned!

Update: Hier nun also die Nummer drei aus dem Mischwerk der Radio-Raketa getrieben von Honkschem Zündstoff.


Radio Raketa – Even more Ideas for Imitators #3 by Honki Direktdownload




7 Kommentare


  1. #1

    Malte

    - 27.05.2010 - 20:44 · Reply to this comment

    …macht euch auf was gefasst.. der spinnt der Honki!!!! YEAH!



  2. #2

    Dennis

    - 27.05.2010 - 21:03 · Reply to this comment

    ich liebe die jazz musik ;)
    stream is dran, da bin ich mal gespannt was du da aus meinen boxen zauberst.

    lg



  3. #3

    honki

    - 27.05.2010 - 22:16 · Reply to this comment

    Und wie hat’s euch so gefallen? Mehr davon, lieber was anderes oder sollte ich besser ‘ne Bäckerlehre anfangen? Könnt ruhig ehrlich sein.



  4. #4

    Timo

    - 27.05.2010 - 22:56 · Reply to this comment

    Eben beim Zocken gehört, nais Alda =)



  5. #5

    Simon

    - 27.05.2010 - 23:52 · Reply to this comment

    echt sau cooler Mix =)



  6. #6

    Will.I.Be

    - 28.05.2010 - 08:39 · Reply to this comment

    Glückwunsch! Gut geworden!



  7. #7

    aigil

    - 28.05.2010 - 10:47 · Reply to this comment

    dope dope, sehr sympathisch mit den guten alten aber auch irgendwie schon fast vergessenen Fishmob zu beginnen. schöner mix!



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!