22.05.2010 3

We Have The Technology To Built The Biggest 80s Douchebag

Starker Supercut um sich den größten Schlappschwanz der Achtziger – David Hasselhoff – zu verschlimmbessern!. Und ich stimme Marco zu wenn er sagt, das wirkt erst so richtig wenn man es sich mindestens drei mal ansieht. Ich ergänze das um drei Mal in Folge und wenn es geht auch um diese Uhrzeit (4:36, Autobot sei Dank aber erst jetzt zu lesen). via mindsdelight




3 Kommentare


  1. #1

    Ungi

    - 22.05.2010 - 11:42 · Reply to this comment

    NICHTS GEGEN THE HOFF °!° … Martin das gibt heut Abend schelte !



  2. #2

    Försti

    - 22.05.2010 - 16:36 · Reply to this comment

    seh ich ganz genauso ungi, am HOFF gibt es nix zu verbessern. und genau du martin, bist wieder der erste der am feiern ist wenn wir “hooked on a feeling” hören.



  3. #3

    phi

    - 22.05.2010 - 23:53 · Reply to this comment

    “ihr seid alle Schweine”
    Bin inzwischen auch grosser Fan,
    (seit “Spongebob der Film” und spätestens seit “Dodgeball – Voll auf die Nüsse”)
    der Typ nimmt sich selbst nicht so ernst, und dafür gibts Thumbs up von mir.




Jeder Kommentar zählt. Und los!