22.05.2010 7

Adorable Kitties Sum Up The Entire LOST-Thing That Ends Tommorow!

Ich glaube jetzt ist wirklich der einzige Zeitpunkt in dem ich in genau der Verfassung bin ein solches Video zu posten. Katzen, die so reden und sich benehmen wie die LOST-Charaktere, erklären in kurzen und knappen Worten worum es bei LOST eigentlich geht… oder auch nicht, es sind Katzen verdammt und es ist kurz vor zwei  Samstag früh! Was bedeutet das es nur noch 24h bis zum großen Finale sind! Wie immer gilt: hierbei handelt es sich um LOST-Content und der spoilert kräftig drauf los. Aber schön zu sehen, das Jack Shepard den gleichen Komplex wie Pille hat. via toplessrobot




3 Kommentare


  1. #1

    Teracon

    - 22.05.2010 - 14:43 · Reply to this comment

    Da du ja auch ein Riesen Lost Fan bist wird dich das hier bestimmt interessieren

    Ich weiß zwar nicht obs dein Geschmack ist aber evtl. gefällst dir ja auch :)

    http://www.youtube.com/watch?v=iggE4ImYwyc&feature=player_embedded



  2. #2

    honki

    - 22.05.2010 - 16:20 · Reply to this comment

    @Teracon: Hey Teracon, danke für das Video! Ist zwar nicht ganz mein Sound, aber ist wirklich gut geschnitten.



  3. #3

    honki

    - 22.05.2010 - 18:40 · Reply to this comment

    Genau genommen erklären die Katzen ja nur in Form der Charaktere, wer sie in Staffel 1 waren und was sich zur Staffel 6 hin verändert hat.



4 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!