10.05.2010 6

Kulturelle Differenzen am Beispiel eines europäischen Festival-Urinals

http://www.youtube.com/watch?v=41ctK94EkHU

Ein Mann will nachdem er sein Geschäft verrichtet hat sich noch gewissenhaft die Hände waschen, aber das geht dann restlos daneben…

Ja es ist widerlich und ja der Unterschied zwischen einem Festival-Waschbecken und einem Urinal ist der Wasserhahn on-top und ja dieser Kerl stammt aus einem Land in dem man Vorurteilsfrei in gelbes Wasser greift. Whatever – WTF! via buzzfeed

Ich habe wirklich lange damit gehadert das hier zu bringen, aber sowas passiert nunmal, blöd nur wenn halt ne Kamera dabei ist.




1 Tweets

  1. eckiiii (Ecki ):

    Kulturelle Differenzen am Beispiel eines europäischen Festival-Urinals http://tinyurl.com/26ca7ay

  2. 4 Kommentare


    1. #1

      Basti

      - 10.05.2010 - 09:53 · Reply to this comment

      Oma sagte schon immer das Urin gesund für die Haut ist!



    2. #2

      MC Winkel

      - 10.05.2010 - 14:45 · Reply to this comment

      Ah, hatte den bis jetzt auch als yt-Direktlink in den delicious-links, aber das ändere ich dann mal. Ein Einzelposting wollte ich da jetzt nicht draus machen. AHAHAHAHHAH, Pfuisen!



    3. #3

      Sam

      - 11.05.2010 - 15:03 · Reply to this comment

      Bääh… aber so sind se die Holländer



    4. #4

      mac

      - 13.05.2010 - 00:23 · Reply to this comment

      Oh man, der Gesichtsausdruck der Reporterin, unbezahlbar :D



    1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

    • Testspiels Festival Warm-Up | Testspiel.de

      [...] eine große Rolle. Leider können nicht alle Besucher mit Alkohol umgehen. Dies kann z.B. zu Verwirrungen am Festival-Urinal führen.Dixis-Klos, wie z.B. diese Hurricane Toilette sind meist aber auch echt beschissen. Da will man [...]


    Jeder Kommentar zählt. Und los!