03.05.2010 1

Tonsystem Klangkunst – Radio Raketa #2

Zwei lange Monate mussten wir nun warten auf die Fortsetzung der Radio Raketa Mixcast Reihe meiner beiden Bros vom Tonsystem Klangkunst. Dieses Mal war der synthetisierende Sascha am Werk und lässt uns ein wenig ein seiner Vergangenheit als HipHop DJ und seinen heimlichen musikalischen Gelüsten teilhaben. Ich wünsche schon mal viel Spaß und lasse die Künstler noch ihren Senf dazu geben.


Radio Raketa – Even more Ideas for Imitators #2 by Tonsystem Klangkunst

Sportive Manöver in der Zweiten Runde, Saschonator katapultiert sich in einen musikalischen Kosmos jenseits von Tropenrock und kosmopolitischen Lautenklängen. Ein bunter frühlingshafter Nichtmix im unsererseits beliebten Radio Raketa Style. Wir finden Genres doof! Geniest die Reise durch die musikalische Vielfalt der Neuzeit und lauschet den Liedern des großen Selectah S. Obst ist unsere Rakete!
Euer Tonsystem Klangkunst

via tonsystem




0 Kommentare


1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!