16.09.2008 1

Honki @ tanzZen, Stadthalle Bad Blankenburg


Du weisst heut abend noch nicht wirklich wie du deinen Abend gestalten sollst? Wie wärs mit tanzzen? Dieses Jahr zum letzten Mal findet in der Stadthalle Bad Blankenburg wieder einmal das großartige Tanzzen statt. Musikalisch wird es wie immer ein buntes Treiben und für jeden sollte etwas dabei sein.

Auf dem Hauptfloor im großen Saal dürfen wir uns auf eine ausladende House Music Live Performance von 43gmeer, Jan Grepling, Djane 2hot4you und Dj Soulfinger freuen. Unterstützt wird dieses bunte Treiben von Unrat & Krempel aus Saalfeld.

Und natürlich ist unser Ken Tamburri wieder am Start mit seinem eigenen “Ken & Freunde Floor”. Dieses Mal hat er Muna-Gründer und Techno Urgestein d.Hoerste aka White Horse eingeladen, sowie meine Wenigkeit. Ja ihr habt richtig gelesen! Ich werde euch diesmal auch beschallen. Mich freut es natürlich Wahnsinnig mit Thüringens Techno Connaisseuren zusammen auftreten zu dürfen.

Mich würde es also riesig freuen wenn ihr euch heute abend noch für die Stadthalle entscheiden könnt und zu lässigen Housetunes und groovenden Technobeats eure Hüften schwingt.

tanZZen @ Stadthalle Bad Blankenburg, 03.10.2008

Hauptfloor
43gmeer aka Katharina Klutz (Live Vocals)
Jan Grepling (Saxophon)
Djane 2Hot4You (House Tunes)
DJ Soulfinger (Black Music)
Unrat & Krempel

Ken und seine Freunde Floor
d.Hoerste aka White Horse (muna)
Ken Tamburri (muna/K*star)
Honki (K*Star/Tanz+Klangkombinat)

Eintritt:
8 Euro bis 23 Uhr danach 9 Euro

Einlass: 22.00 Uhr




1 Kommentare


  1. #1

    Yvonne Renner

    - 10.11.2012 - 12:43 · Reply to this comment

    Habt ihr son Festival auch dieses Jahr wieder..??
    Das heißt doch irgendwie so ähnlich o genauso..??

    Bad Blankenburg tanzt oder sowas, kann das sein..??

    Liebe Grüße Yvi.. :)




Jeder Kommentar zählt. Und los!