27.04.2010 5

Alle LOST Episoden als Poster von Gideon Slife

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal von Gideon Slife‘s Vorhaben gelesen, dass er für jede! LOST Folge ein eigenes Poster bzw. Cover gestalten möchte. Gideon ist wohl schon seit einigen Wochen dabei und mittlerweile bei Staffel 4 angekommen und hat somit bis zum großen Finale im Mai noch genau 4 Wochen Zeit für knappe 40 Motive die ihm noch fehlen. Ziemlich sportliches Ziel also. Im Großen und Ganzen qualitativ meist zwischen “Naja geht so.” bis hin zu “Leck mich Fett ist das gut.” Aber seht selbst, die komplette Galerie als Flickr-Slideshow nach dem Klick.

via cinematze




3 Kommentare


  1. #1

    Matze

    - 27.04.2010 - 23:30 · Reply to this comment

    Oh, das mit der Flickr-Slideshow sollte ich mir mal merken. Spart Zeit :)



  2. #2

    honki

    - 27.04.2010 - 23:34 · Reply to this comment

    @Matze: Jap, einfach als iframe einbinden. Geht super.



  3. #3

    MC Winkel

    - 28.04.2010 - 13:24 · Reply to this comment

    Stimmt, echt super Idee mit der flickr-Dingens. Und die Lost-Fans haben genau so einen an der Marmel, wie es sich die Schaffer erwünscht haben! :))



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!