27.04.2010 7

Neuer Heineken Werbespot: Men With Talent

Heineken ist nach wie vor kein wirklich gutes Bier, viel zu lasch im Geschmack und eher ein gelbliches Wasser als ein waschechtes Lagerbier. Aber nach dem absolut großartigen Bierkühlschrank-Clip gibt es nun die untergärige Talentshow der holländischen Bierbrauer für die ich auch gerne mal meine No-Ads-Policy über Bord werfe. via marketing-gui




5 Kommentare


  1. #1

    Marc

    - 27.04.2010 - 14:40 · Reply to this comment

    Hm, an den Bierkühlschrank-Clip kommt dieser Spot aber nicht ran.



  2. #2

    honki

    - 27.04.2010 - 14:43 · Reply to this comment

    @Marc: Ja das stimmt wohl, aber ich finde der Clip ist immer noch besser als die Clips der vielen Konkurrenten.



  3. #3

    Martin

    - 27.04.2010 - 14:52 · Reply to this comment

    Ich denke, dass eine solche Show funktionieren würde. Ich möchte soetwas sehen, mit allem drum und dran. :D



  4. #4

    daEggi

    - 27.04.2010 - 15:26 · Reply to this comment

    Ich find den clip mal wieder ziemlich geil, freilich kein walking oder gar walk in fridge… aber nen lacher allema!



  5. #5

    Dr. med. Mario

    - 28.04.2010 - 00:02 · Reply to this comment

    ich find den super ..
    bitte mehr solcher werbung



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!