23.04.2010 4

Leonard Nimoy, Sonnenuntergänge und Kuchen

Am besten gar nicht hinterfragen sondern einfach hinnehmen wie es ist. Bilder mit Leonard Nimoy, Sonnenuntergängen und Kuchen. Das geht dann wohl in dieselbe Kategorie wie Tom Selleck, Wasserfälle und Hamburger. via dailydairy




3 Kommentare


  1. #1

    SimQ

    - 25.04.2010 - 18:53 · Reply to this comment

    lol und nochmal lol! hab mir übrigens gleich mal http://shatnermountaintaco.tumblr.com gesichert (ja, hab dann auch gesehen, dass Frau Bea Arthur gleich ganze Mountains für sich beansprucht: beaarthurmountainspizza.tumblr.com). Bin sehr gespannt, auf was die Leute sonst noch kommen…



  2. #2

    Andi Licious

    - 27.04.2010 - 15:28 · Reply to this comment

    Das Bild ist schon super, doch es erinnerte mich gerade daran, dass Leonard eventuell in The Big Bang Theory auftauchen könnte und das wäre einfach genial! :)



  3. #3

    honki

    - 27.04.2010 - 17:23 · Reply to this comment

    @Andi Licious: Ich warte ja sehnlichst auf diese Zusage. Man erinnere sich nur an die Folge als Penny Sheldon ein Autogramm mit der DNA von Nimoy schenkte. Was wohl passieren wird wenn der echte Nimoy auftaucht?

    @SimQ: Hahaha, sehr geil! Ich könnte mir ja auch ein Richard Dean Anderson, Chewing-Gum, Jungle Tumblr vorstellen :D



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!