23.04.2010 4

For Free: 3D Supply verschenkt Shirts

Die Jungs und Mädels von 3Dsupply verschenken in ihrer Shirt4Link-Aktion derzeit an alle teilnehmenden Blogger ein Shirt ihrer Wahl im Wert von 20 Euro für einen einfachen Link. Und da man kostenlose Shirts immer gebrauchen kann und ich 3Dsupply noch in guter Erinnerung mit dem kostenlosen Zensursula Shirt von damals habe, mache ich auch mit bleibe mal bei dem ganz klassischen Gamermotiv des alten NES-Controller für meinen Kleiderschrank. via electru




2 Kommentare


  1. #1

    Stefan

    - 23.04.2010 - 12:52 · Reply to this comment

    Nice, danke für den Hinweis!



  2. #2

    Metatrash Flo

    - 23.04.2010 - 17:52 · Reply to this comment

    Ich kann leider kein Shirt bekommen, weil die nicht in die Schweiz liefern. Deshalb hab ich gedacht, dass ich es verschenke (da ich den Blogpost schon gemacht habe). Infos bei mir aufm Blog http://www.metatrash.ch/blog/2010/04/23/gratis-t-shirt-von-3dsupply/



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!