18.04.2010 7

Mix: Moody Monk #3

Hier ist ja schon seit einige Zeit nichts musikalisches mehr von mir gekommen, was mich persönlich auch irgendwie genervt hat. Nun aber habe ich mich mal wieder daran gemacht, etwas frische Musik gekauft und einfach mal drauf losgespielt ein Bierchen dazu kredenzt und mitgeschnitten. Eben all die Kriterien die eine weitere Ausgabe der Moody Monk Reihe braucht um veröffentlicht zu werden. Hier is nun also Teil drei meiner spontanen Mix-Serie mit jeder Menge House, Chicago und Deepem Stuff.

Tracklist:

  1. Omar – Feeling You (Henrik Schwarz Remix)
  2. Butch – Free
  3. Jacksonville – Sub Rosa (Original Mix)
  4. Hector – La Buena Onda
  5. Till von Sein – Sundowna (Original Mix)
  6. Jaxson – Right Here (Original Mix)
  7. Jayson Brothers – The Game (Original Mix)
  8. Motor City Drum Ensemble – Raw Cut #3
  9. Drive D. – Outskirt Of Chicago
  10. Fuckpony – I’m Burning Inside (Paul Ritch Remix)
  11. Chris Lattner – Chicago Woofer
  12. Seraphine – Warszawa Centralna (Original Mix)
  13. Phil Weeks – Juice
  14. Super Flu – Postludim (Schön war’s)

Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe man kann es dem Set anhören. Man möge mir aber die kleinen Patzer verzeihen die man ab und an mal hört. Ist halt live, dafür aber mit Liebe gemixt.




7 Kommentare


  1. #1

    jul

    - 19.04.2010 - 11:15 · Reply to this comment

    kopfhörer auf, vectorworks,photoshop,kaffee,musik so stell ich mir montag morgen vor!

    bis jetzt, minute 30, nice stuff….



  2. #2

    Sven-Karsten

    - 19.04.2010 - 12:33 · Reply to this comment

    @jul:
    DITO, eine dezidiertere Aussage zu deinem Mixset folgt später :)… #Kaffeeundso



  3. #3

    ungi

    - 19.04.2010 - 14:01 · Reply to this comment

    geht doch honkihonk :D … bin stolz auf dich martin .. man muss nur wollen :D … und vllt ein wenig gedrängt werden :D



  4. #4

    reesearchme

    - 19.04.2010 - 18:40 · Reply to this comment

    Wunderschön… ich mag die Sonne und Dich



  5. #5

    Sascha

    - 20.04.2010 - 10:18 · Reply to this comment

    @ungi: Hehe genau … nur ein ganz klein wenig! :D

    Geile Sache auf jeden Fall Honki! Gefällt mir sehr gut! :-)



  6. #6

    Will.I.Be

    - 20.04.2010 - 18:12 · Reply to this comment

    Top gemacht!



  7. #7

    Christian Jung

    - 07.05.2010 - 03:06 · Reply to this comment

    Genial, Geil, Stilvoll … FETTEN DANK.. GRUß CJ




Jeder Kommentar zählt. Und los!