14.04.2010 3

Meisterwerke in 3D

http://www.youtube.com/watch?v=cJHTh6rAuBg

Die in meinen Augen völlig unnützen 3D-Fernsehgeräte eines bekannten Elektronikartikelherstellers sollen laut diesem Clip automatisch die Werke der alten Großmeister in spektakuläre 3D-Sequenzen umwandeln und dabei sogar noch einiges mehr aufdecken. Und wäre dieser Clip nicht so verdammt gut inszeniert und gespickt mit Web-Meme aller Art, wäre er auch allenfalls nur in der Linkliste gelandet, die ich seit Tagen vor mir herschiebe. (Vielen Dank Chris!)




2 Kommentare


  1. #1

    MC Winkel

    - 14.04.2010 - 12:08 · Reply to this comment

    Na DAS ist doch mal ein Viral-Clip, der funktioniert. Wer hat das Ding konzeptioniert?



  2. #2

    honki

    - 14.04.2010 - 12:09 · Reply to this comment

    @MC Winkel: Die hier sind dafür verantwortlich: The Viral Factory



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!