Gebt den Juden Schleswig-Holstein!
Bin eben auf einen unglaublich interessanten Beitrag auf spiegel.de gestoßen, der davon handelt das Volk Israels nach Deutschland zu holen und damit den Nahostkonflikt zu lösen und gleichzeitig Deutschlands Verantwortung aus der Entstehung des Holocaust und damit Israels aufzugreifen.
Für mich durchaus vorstellbar und eigentlich in jeder Hinsicht ein Gewinn für unsere Kultur und nüchtern betrachtet für unsere Konjunktur.







![SonneMondSterne SMS 2011 Mitschnitte und Live Sets [Download] SonneMondSterne SMS 2011 Mitschnitte und Live Sets [Download]](http://cdn2.misterhonk.de/blog/wp-content/uploads/2011/08/SMSX5_Motiv_simple1-e1313413382372-100x100.jpg?e83a2c)


19 Kommentare
försti
- 12.12.2005 - 20:15 ·Und wenn wir einmal dabei sind die welt wieder so zu ordnen wie sie irgendwann früher mal war, bringe ich gleich auch den vorschlag den indianern ihr land wieder zu geben. Und Deutschland teilen wir gerecht auf die Juden, Franzosen, Polen, Tschechen und Russen auf. Das ganze bezeichnen wir dann als NEW WORLD ORDER!
Ich kann nix für die fehler die vor meiner zeit begangen worden sind, von daher bin ich absolut dagegen! Die schwachsinnigste Idee die ich je gehört hab.
h0nki
- 12.12.2005 - 20:55 ·hast du dir diesen artikel eigentlich mal durchgelesen? Die Rede ist nicht von einer neustrukturierung der Welt, sondern um die Chance dem Nahostkonflikt eine Lösung zu geben.
Ob es umsetzbar ist bleibt eine andere Sache, aber der Gedanke ist geschichtlich gesehen eine logische Folgerung aus den Geschehnissen des Holocaust und der Vertreibung der Juden.
Deutschland ist ohnehin ein weltoffener Staat der vielen Nationen eine Heimat und Chancen bietet.
Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?
försti
- 12.12.2005 - 21:02 ·Geschichtlich gesehen wurden die indianer auch vertrieben ;)
Hab ihn gelesen sweety.
Und somit hätten wir ein problem von tausenden behoben honki.
Und logischer weise folgen dadurch auch wieder andere probleme.
Das sie vertrieben wurden ist nunmal so, kann man heute nicht mehr ändern. Die geschichte zeigt das es nicht nur den juden so erging.
m`
- 13.12.2005 - 10:07 ·Honk, erstmal ganz kurz, das is hier kein chat ^^ ! als nächstes, warum geht es unserem land den so schlecht ? weil wir eben jeden rein lassen … jetzt stellen wir uns doch mal vor wir lassen ca. 3-5 millionen juden bei uns noch mit rein , was würde passieren ? arbeiten können sie nicht, können ja kein wort deutsch schreiben sowie lesen … d.h. die bekommen alle hartz 4 was unseren staat nur unwesentlich mehr belastet … wenn man bedenkt wie böse wir ja mal waren dann haben wir das ja auch verdient … immerhin sind wir das tätervolk ! drauf geschissen, die juden wurden seit ihrer entstehung verfolgt und vertrieben, egal wo sie herkamen. Bedenke mal den aspekt dass wenn alle hier wären sich der haß auf juden auch nach deutschland auslagern könnte. die sind da unten nicht nur auf die juden böse, weil die neben dennen wohnen. das sind grundprinzipien in denen die sich unterscheiden und immer unterscheiden werden. Also ich will das mal zusammenfassen, aus rein wirtschaftlicher sicht wäre das der tod der brd, und gewiss kein kunjunktiver anstiegt !! Kulturell betrachtet muss ich ebenso sagen dass die juden keine kultur haben, das is ne über die welt verstreute mannschaft die in x verschiedenen völkern leben. die sind wennman es so will genauso wie amerikaner, die haben auch keine kultur (okay die haben inzwischen ne fresskultur) ! Ich kann mich da försti anschliessen dass diese idee total schwachsinnig ist, und ich schätze mal das ca. 75 millionen menschen in deutschland genauso denken.
h0nki
- 13.12.2005 - 16:17 ·Zitat: “Wie alle neuen Ideen wird auch diese zerredet und schlechtgeschrieben werden.”
Meiner Meinung nach sind die Juden kein arbeitsloses Volk. Der Beitrag den die Juden in den 20er Jahren geleistet haben war prägent für Deutschland. Zumal die Juden in der Regel gebildete Menschen sind, die nicht fanatisch handeln sondern überlegt.
Mir fällt es mal wieder schwer zu glauben, warum in Deutschland immer erstmal pauschal nein gesagt wird, zig Argumente dagegen gesucht werden, anstatt mal kurz durchzuatmen zu überlegen und wenigstens einen Vorteil zu finden bzw. einen Kompromiss an die vorgebrachte Idee zu finden.
Könnt Ihr euch nicht ansatzweise vorstellen das Volk Israels aufzunehmen in unser Land? Die Motivation dieser Menschen wieder in Frieden leben zu können dürfte Grund genug sein, dass sie sich nicht auf Kosten des Staates, der ihnen eine neue Heimat bietet, durchfressen werden.
Sebastian
- 13.12.2005 - 16:21 ·Verdammt du bist ja ein totaler Faschist, ich hoffe mal das du hier nur polarisiertst. Und Jungs wenn man über solch ein Thema sprechen will sollte man schon ein paar Argumente haben.
In einem Punkt hast du allerdings völlig recht, die Juden in Israel kommen ja nicht alle aus Deutschland. Du kannst also keinen Einwohnern Ihr Land wegnehmen nur weil man meint so einen Konflikt lösen zu können. Dieser ganze Ansatz ist total Bescheuert und es wundert mich das junge Menschen so etwas aufgreifen.
Trotzdem sind Ausländer nur weil sie eine Sprache nicht behherschen sofort ein Fall für Harz4 und das Junden keine Kultur haben ist absurd.
Schade das solch ein Thema wieder zeigt wie uninformiert unsere Jungend ist!
Sebastian
- 13.12.2005 - 16:26 ·http://de.wikipedia.org/wiki/Israel
katja
- 13.12.2005 - 16:43 ·Ich muss aber Mischa und Försti auch recht geben. Ich finde diese Idee, nun ja vielleicht nicht schwachsinnig, aber auch nicht als richtige Lösung für dieses Problem.
Und noch was anderes , jeder Mensch hat doch seine eigene Meinung zum dem Thema, was auch gut so ist, also versucht die Meinungen der Leute zu akzeptieren, denn jeder denkt nicht gleich.
försti
- 13.12.2005 - 17:57 ·Na huch. schalt mal einen gang runter mein bruder … das sollte eine ordentliche Duskusion werden ;)
Zitat : ” Der Beitrag den die Juden in den 20er Jahren geleistet haben war prägent für Deutschland.”
Das kann man mit heute nicht mehr vergleichen honki. Damals sah der deutsche arbeitsmarkt nicht so aus wie er heute ist. Von daher muss ich meinen bruder vollkommen recht geben. Und ich glaube nicht das du dich freuen würdest honk, wenn dein arbeitsplatz von jemanden ersetzt wird der für die hälfte deines lohnes arbeitet.
Zitat: “Mir fällt es mal wieder schwer zu glauben, warum in Deutschland immer erstmal pauschal nein gesagt wird, zig Argumente dagegen gesucht werden, anstatt mal kurz durchzuatmen zu überlegen und wenigstens einen Vorteil zu finden bzw. einen Kompromiss an die vorgebrachte Idee zu finden.”
Ehrlich gesagt sehe ich da keine Voreile für mich.
Wir haben schon genug mit Deutschland zu tun und warum sollen wir uns da immer noch um andere kümmern? Wenn man überlegt was deutschand schon alles in der welt getan hat um nicht mehr als tätervolk dazustehen wird mir kotz übel. Da mal ein paar milliarden hin, um sachen wieder aufzubauen mit denen wir nix zu tuen haben, dann dort mal ein paar millionen um die infrastruktur anzukurbeln, dann wieder dort mal eine kleine milliarden spende für die flutkatastrophe. Irgendwann sollte mal schluß sein, immerhin haben wir selber kein geld mehr. Und wer darf diese scheiße alles bezahlen? Wer soll die neuansiedelung der Juden bei uns bezahlen? Wer soll ihnen geld geben, um sich eine infrastruktur aufzubauen, wenn sie nicht von uns abhängig sein wollen? Wer finanziert die grundversorgung? Ja der dumme deutsche. Immerhin sind wir ja das tätervolk und werden es auch immer bleiben, egal was wir machen!
Ich
- 13.12.2005 - 19:04 ·Kleine Anmerkung: Spenden haben etwas mit Solidarität zu tun.
Jeder der eine Katastrophe erleben würde wäre froh über die Unterstützung anderer Länder. Diese Menschen haben nichts.
Und uns geht es unter dem Strich ziemlich gut. Trotz Spenden.
Sollte man nicht vergessen.
flip
- 13.12.2005 - 20:42 ·loool mischa deine ansich is ja geil…!
also mal angenommen du wärst bundeskanzler und kein ausländer würde mehr reinkommen:
- die bevölkerung wäre in 10 jahre auf ca. 59 millionen
- die kaufkraft würde sinken
- es gibt zu wenig arbeiter
-> deutschland geht den bach runter!
is nur mal ein beispiel…!
warum gibt es denn so viele ausländer in den gutbezahlten jobs bestimmt nicht weil sie total dumm sind und kein wort deutsch kennen…!
mal abgesehen davon finde is es trotzdem nicht richtig. ist halt meine meinung! möchte ich jetzt nicht genauer ausführen ;)
h0nki
- 13.12.2005 - 22:02 ·mich würde deine haltung dazu interessieren und ich freue mich dass hier schon so rege anteil genommen wird.
die thematik des nahostkonflikt ist eine sich über jahre hinweg aufschaukelnde Debatte, die keine schnelle Lösung finden wird. Aber mal die menschlichen Aspekte betrachtet und die wirtschaftlichen sowie kulturellen Faktoren bietet dieses Thema noch jede Menge Gesprächsstoff.
Würd mich freun, wenn noch weitere Meinungen dazu kommen oder die Problematik auf andere Phänomene übertragen wird.
flip
- 13.12.2005 - 22:22 ·Soweit ich es nicht überlesen hab gibt es keine angabe wieviel menschen das sind, aber ich schätze mal ein paar millionen?! ka, jedenfalls wenn meine annahme stimmt wo sollen z.b. mit einem mal die arbeitsplätze herkommen? klar werden vielleicht auch welche geschaffen aber bestimmt nicht so viele wie benötigt werden würden. Die deutschen die dann dort in der nähe wohnen müssen sich ja dann auch vorkommen wie im ausland, da glaub ich nicht das das die richtige lösung ist.
m`
- 14.12.2005 - 01:06 ·so freunde der sonne ;) ich ahb auf eure gegencomments gewartet und schon irgendwie den ganzen tag drauf gefreut heim zu kommen und zu antworten. Also ! @honk : klar waren die Juden in den zwanziger jahren hier wichtig , will ich garnicht abstreiten. jedoch bedenke dass hier ein arbeitermangel herrschte. nach dem 1.ten weltkrieg gab es nicht mehr viele arbeitswilligen und arbeitsfähigen männer, von daher war das ja alles schön und gut. desweiteren handelte es sich bei den damaligen juden nicht um 7 millionen. Desweiteren waren die damaligen juden deutsche, sie sprachen deutsch sie lebten hier seit ihrer geburt, sie waren vollständige bürger Deutschlands. Man hat einen damaligen juden nicht von einem deutschen unterscheiden können (wobei die gegenüberstellung falsch ist da deutsch eine nationalität ist und jude für einen glauben steht, was mich wieder dran erinnern lässt dass juden kein volk sind !!!) . Zum thema sie würden sich nicht durchfressen einfach nur weil ihnen keiner mehr was böses will : Da fällt mir ein zitat ein “Der mensch ist wie Strom, er sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes und geht ihn bis zum Schluß. Deutschland ist ein Paradies für Leute die nix machen wollen, man bekommt genug geld um zu überleben, man wird ärztlich versorgt, man bekommt wohnraum, und sämtliche Sachgüter die als “lebensnotwenig” deklariert sind, gestellt (ein mittel zur Informationsbeschaffen z.B. einen Fernseher) . Warum sollten sie was amchen wenn es ihnen hier arbetislos besser geht als bei sich daheim wenn sie arbeiten, ich würde es auch nciht machen. Also weiter, @Sebastian : Ich bin nun wirklich kein Faschist, nicht mal ansatzweise, ich würde mich eher als Realist bezeichnen. Das juden ein sozialfall wären ist definitv klar, zumindest solange bis sie eingegliedert sind, mit deutscher sprache und gewohnheiten. (Schätzdauer 5 jahre für ungefähr 5 millionen, die anderen 2 würden es nie lernen). zur sache “Schade das solch ein Thema wieder zeigt wie uninformiert unsere Jungend ist” kann ich nur sagen dass ich mich definitiv weger als jugendlich noch als uninformiert ansehe, wie gesagt ich bin realist, beweise mir das gegenteil und ich werd es akzeptieren. Juden ahben deiner meinung also eine Kultur, na dann nenn mir eine … schätze mal du wirst im google nix davon finden, jedoch möchte ich nocheinmal wiederholen das juden noch vor 70 jahren in ganz europa verstreut in jedem Land lebten, wie will sich eine art Bevölkerung eine Kultur bilden wenn sie zueinander keinen kontakt hat ??? es gibt römische kultur, deutsche, russische, britische aber definitiv keine jüdische, das is maximal eine zusammenwürfelung aus allen, die ich jedoch nicht als eine eigenständige ansehen kann. Zu nr. 3 @Ich Greif mal einem nackten Mann in die Tasche, du weisst sicherlich dass Deutschland ne Schuldenuhr besitzt, du weisst jedoch nciht dass diese im moment bei kanpp 1,5 Billionen ?uros in den nassen steht. hier ist noch ein nettes diagramm dazu und die uhr selbst : http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html !!!um diese zahl nochmal auszuschreiben : 1.500.000.000.000,00 ?uro !!!! Wenn ich mich recht entsinne glaube ich gehört zu haben dass in 15 jahren unsere Zinsneuverschuldung die einahmen des Bundes übersteigen. was das heisst brauch ich sicher nicht erklären. Dem einzelnen geht es natürlich gut, noch, wohl gemerkt. aber die BRD is jetzt schon im arsch, sie kann und darf es nur nicht zeigen … und last but not least @flip Würde die Einwohnerzalh deutschlands sinken , sinkt automatisch auch die Arbeitslosenzahl. das bedeutet weniger kosten für den staat d.h. dass der kleine mann wenigher schnell geschröpft wird, ich betone weniger schnell ! Wenn jeder dieser 5 millionen arbeitslosen ne arbeit hat , haben sie auch mehr geld das die finanzierung von nachwuchs. somit gleicht sich das aus. Deutschland ist nunmal überbevölkert, 80 millionen sind ca. 15 millionen zuviel für unser land. und ich glaube kaum dass die bevölkerung innerhalb von 10 jahren um 21 mill. auf 59 sinkt nur weil man keine ausländer mehr rein lässt… so viele kommen nun auch nicht hier rein. glaube mal eine zahl von 200.000 jährlich gelesen zu haben, darauf kommen 50.000 auswanderer. jedoch würde es uns mit 59 millionen leuten bei weitem besser gehen als es uns jetzt geht. zur sache “warum gibt es denn so viele ausländer in den gutbezahlten jobs bestimmt nicht weil sie total dumm sind und kein wort deutsch kennen?!” musst du unterscheiden zwischen ausländern die schon 10 jahre hier leben , Menschen ausländischer herkunft und leuten die “deutschland” nicht mal schreiben können (siehe israelis). Die die in den guten Jobs hocken haben nicht vor 3 jahren noch im ausland gelebt. Ich freu mich schon auf weitere Kommetare *fg ;)
flip
- 14.12.2005 - 01:39 ·“man bekommt genug geld um zu überleben, man wird ärztlich versorgt, man bekommt wohnraum, und sämtliche Sachgüter die als ?lebensnotwenig? deklariert sind”
zum glück denkt nicht jeder so und es gibt menschen die nach mehr streben als vom sozialstaat zu leben, da würde deutschland wirklich den bach runter gehen. vile juden sind gebildete menschen, das kannst du nicht mit den slums in israel oder sowas vergleichen!!!
“7,4 Millionen Ausländer in Deutschland – sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer, die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, darunter auch Deutsche, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 18 Milliarden ?” soviel dazu
ok, es würde bis ca. 2050 dauern bis deutschland nur noch 59 mio einwohner hat und das mit ausländereinwanderung und deren geburten!!!
1991 zahlten die Ausländer z. B. 6,5 Milliarden ? in die Rentenversicherung ein, erhielten aber nur 1,9 Milliarden an Renten ausgezahlt
“Derzeit ist in Deutschland bereits jeder fünfte Bürger über 60 Jahre alt – schon in drei Jahrzehnten wird das Land die zweitälteste Bevölkerung aller Staaten der Welt aufweisen.” was das für unsere soziale sicherung bedeuten würde kannst du dir ja sicher vorstellen?!
m`
- 14.12.2005 - 12:05 ·Ich streite nach wie vor nicht ab dass es schlaue juden gibt, nur wie sollen die hier was machen ??? das is wie du, du bist auch nciht blöd, jetzt steck ich dich nach nigeria und sage , “los, arbeite dort und leb dort” … du wirst es nicht können, und warum ??? weil du kein nigerianisch kannst ^^ man braucht alse 7,4 millionen ausländer um 160.000 menschen anzustellen ?? d.h. jeder 46. ausländer hat einen angestellten … das kann ich nicht als so wirklich klasse sehen wenn man bedenkt dass das meistens dönerbuden sind und flip ich sage es nochmal ich rede NICHT ( N – I – C – H – T ) von ausländern die hier schon seit ewigkeiten leben oder die hier her wollten und die deutsche sprachen beherrschen. ich rede von israelis die vielleicht garnicht hier her wollen , aber alle sollen , die jedoch kein wort deutsch schreiben und lesen können !!!!
1991 zahlte meine mom z. B. 2.000 ? in die Rentenversicherung ein, erhielt aber nur 0 ? an Renten ausgezahlt. solche zahlen und fakten sind kram flip…
klar kann ich mir das ausmalen jedoch heisst dass doch nicht dass wir uns jetzt 7 millionen israelis holen oder ??
försti
- 14.12.2005 - 16:54 ·das thema mit der arbeitslosen ist ein teufelskreislauf. Es gibt eine menge possitive argumente, allerdings auch genausoviele gegenargumente.
Flip und weist du warum es immer weniger deutsche in deutschland gibt?
Weil die meisten ins Ausland auswandern um dort zu arbeiten!
Artikel: ” Immer mehr Deutsche suchen einen Job im Ausland. Im vorigen Jahr waren es laut Statistischem Bundesamt 150.667. Eine ähnliche Auswanderungswelle gab es zuletzt nach dem Zweiten Weltkrieg!”
Und warum gibt es immer weniger arbeit in deutschland für deutsche?
Weil man jede deutsche fachkraft durch eine ausländische ersetzt.
Und warum!?
Weil die für niedriglöhne arbeiten.
Beispiel Uni Erlangen: Früher waren im bereich der Ver- und Entsorgung viele, an der Uni festangestellte, deutsch. Seit ein paar jahren hat das eine Fremdfirma namens ZEHNACKER übernommen. Das Durchschnittsgehalt eines früheren arbeiters betrug um die 10? pro stunde. Heute liegt es bei 6,50 ? da die Firma Zehnacker mehr als 90% Ausländer beschäftigt.
Weiteres Beispiel:
Das AEG werk in Nürnberg wird dicht gemacht.
Und warum?
Artikel: ” Man hatte bereits vor Monaten angekündigt, einen Teil seiner Werke in ?Hochlohnländern” zu schließen – insgesamt sind es noch 27 – und die Produktion zu rationalisieren bzw. nach Polen und Italien zu verlagern.”
So und jetzt bin ich auf die gegenargumente gespannt :P
flip
- 14.12.2005 - 18:36 ·Ja wessen schuld ist das denn? nicht die der ausländer!
daran sind meinst du DEUTSCHEN kapitalistischen arbeitgeber schuld. Ich denke viele würden auch im ausland arbeiten wenn es ihnen dort besser ginge.
los, arbeite dort und leb dort? … du wirst es nicht können
das bezweifel ich. es gibt viele deutsche die ins ausland gehen um zu arbeiten ohne die sprache dort zu können. beispiel handwerker auf island oder in spanien, gibt es viele!
“7,4 Millionen Ausländer in Deutschland ? sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer.” das ist gut für die wirtschaft, und unter erfolgreich verstehe ich nicht dönerbuden oder imbiss besitzer!
deine erste aussage: “als nächstes, warum geht es unserem land den so schlecht ? weil wir eben jeden rein lassen ?”
da denk ich mir zumindest das du nicht nur von den israelis redest.
und deutschland gehts garantiert nicht wegen den ausländern so schlecht (zumindest haben die nen kleineren anteil der schuld)
als ehr die unfähigkeit der politiker?! würde ich jetzt einfach mal so behaupten.
1991 zahlte meine mom z. B. 2.000 ? in die Rentenversicherung ein, erhielt aber nur 0 ? an Renten ausgezahlt. solche zahlen und fakten sind kram flip?
das ist kein kram sondern belegt einfach nur das ausländer die wirtschaft nicht so belasten wie du denkst!
“ich rede von israelis die vielleicht garnicht hier her wollen , aber alle sollen”
ganz meine meinung, ich hab ja auch gesagt das ich finde das das nicht die richtige lösung ist.
h0nki
- 15.12.2005 - 19:39 ·So ich beende jetzt mal die Debatte. Ein Fazit kann ich leider nicht bieten. Aber ich würde ich bitten bei dieser Art von politischem Interesse zu bleiben.
Denn der iranische Staatspräsident ist eine gefährliche Person, dessen Aussage über die Juden einst viel harscher war bzw. noch immer ist. Zwischen den Mächten Israel und Iran entbrennt ein fundamentalistisch begründeter Konfliktherd. Auf Israelischer Seite will man das Atombombenprogramm des Irans stoppen und von Seiten des Irans wird befürchtet dass er ein Bombardement über Israel schickt um die Juden zu vernichten. Hoffen wir dass es nicht soweit kommen wird und der internationale Staatenbund Mittel und Wege finden wird dies zu verhindern.
Ich bin zuversichtlich dass ich in Zukunft noch einmal ein so kritisches Thema aufbringen werde, damit wieder fleißig debattiert werden kann.
1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken
[...] » honki meets foersti vol2 [...]
Jeder Kommentar zählt. Und los!