17.03.2010 4

Das Fernsehserien-Mega-Medley

Ich hab diesen Kerl irgendwo schonmal gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo. Naja egal, auf jeden Fall hat dieses singende Dejà-Vu namens FeddeGredde ein ziemlich geniales Mashup der gängisten Fernsehserien-Intros eingespielt was mich gerade ziemlich flasht. Allen voran das Finale ab 5:28 welches wirklich allererste Sahne ist, Big Bang Theory, How I Met Your Mother und so, steh ich ja voll drauf. Die Playlist gibt es nach dem Klick

0:01 Two and a Half Men
0:22 The Simpsons
0:36 O.C
1:00 Naruto
1:11 Family Guy
1:41 Married with Children
1:57 Cheers
2:16 That 70′s Show
2:41 Big Love
2:58 Freaks and Geeks
3:18 Malcolm in the Middle
3:35 X-Files
3:55 Firefly
4:09 The Office
4:24 The Fresh Prince of Bel-Air
4:44 Scrubs
4:54 True Blood
5:27 Charles in Charge
5:38 The Big Bang Theory
5:55 How I Met Your Mother
6:05 Mission Impossible
6:14 Friends

via lolfactory




2 Kommentare


  1. #1

    Kauz

    - 19.03.2010 - 09:25 · Reply to this comment

    Also das gefällt mir jetzt als Serienfan schon mal ungehört :-).



  2. #2

    Kauz

    - 21.03.2010 - 14:09 · Reply to this comment

    Nochmal ich, das Medley ist super, HIMYM und TBBT sind zur Zeit auch meine Favoriten, wobei aus der Liste oben bei mir True Blood folgt, hängt aber auch von der Tagesform ab ;-). Ich hab’s auch mal gepostet; falls noch mehr Serienjunkies da draussen sind, ich setze ich in sehr unregelmäßigen Abständen meine Serie über die Intros fort, wovon es auch erst 2 Teile gibt aber ich kann auch nicht so frequent posten wie die Profis hier. Ist aber ein guter Motivator dranzubleiben, danke Misterhonk. Ach ja, Du kennst ihn vllt wie ich aus dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=Pm9L60YBj3s ? Da hat er 32 Songs in 8 Minuten gespielt.
    Grüße Kauz



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!