01.03.2010 1

Wie David Lynch George Lucas eine Absage erteilte den dritten Star Wars Film zu drehen

http://vimeo.com/9773538

Wie einige von euch ja vielleicht wissen war David Lynch einer der Kandidaten von George Lucas, der den dritten Teil der Star Wars Sage “Rückkehr der Jedi-Ritter” drehen sollte. Und da David Lynch ja kein Vollidiot ist, auch wenn er von Anfang an keinen Bock auf die Nummer hatte, traf er sich also erstmal mit Herrn Lucas und ließ sich von ihm in dieses ganze Star Wars Ding einführen. Die ganze Story wird uns von Herrn Lynch höchstpersönlich erzählt, was natürlich schon over-the-top awesome ist, und dank dieser gelungen Visualisierung von Sascha Ciezata auch eine runde Sache.




1 Kommentare


  1. #1

    Alex

    - 01.03.2010 - 01:24 · Reply to this comment

    Zu gut! Cooler Typ.




Jeder Kommentar zählt. Und los!