26.02.2010 5

Rock’n'Roll Is Very Simple

[youtube Gs3kxzPYwHc]

Dieses Video ist glaube ich eines der ersten Webmeme an das ich mich erinnern kann. Leider wurde es irgendwann auf Youtube entfernt und gefühlte dreihundertvierundzwanzigtausend Onlinegenerationen haben diesen Klassiker der Webgeschichte derweil verpasst. Nun ist es wieder verfügbar und ich freu mich gerade wie Bolle. Won, Tu, Tri.. let’s go! via ybnby

Update: Hier nun die komplette Version des Videos, die erste Version war leider um den besten Teil beschnitten. Viel Spaß!




4 Kommentare


  1. #1

    Matze

    - 26.02.2010 - 22:33 · Reply to this comment

    Süß, wie er sich freut und strahlt bei “This is Rock’n'Roll” :)



  2. #2

    MC Winkel

    - 27.02.2010 - 11:55 · Reply to this comment

    Der Typ ist mehr Rock’n'Roll als David Lee Roth, soviel ist klar.



  3. #3

    Torsten

    - 27.02.2010 - 15:57 · Reply to this comment

    So ein Instrument hatte ich auch mal, allerdings waren da echte Trommeln dran. Ja, das waren noch Zeiten!



  4. #4

    Luigi

    - 27.02.2010 - 17:36 · Reply to this comment

    Na, der Jung hats doch drauf! Glaube aber kaum das er so ein komplettes Stück durchspielen kann. Da werden ihm vorher die Finger abfallen, so verkrampft er da ist.

    Ich finde trotzdem die klassische Variante eines Schlagzeugs besser. Ich will mein altes zurück!



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!