23.02.2010 10

Wenn Filmplakate die Wahrheit sagen würden…

Schöner Contest bei Worth1000 über Filmplakate die uns die Wahrheit sagen sollten. Wie so oft ist leider viel Schrott dabei aber dieses Twilight Poster spricht mir aus der Seele! Ab sofort werde ich mich auch nie wieder zu diesem Film äußern. Nie wieder, versprochen. via superpunch




8 Kommentare


  1. #1

    yanick

    - 23.02.2010 - 19:26 · Reply to this comment

    schwul als synonym für scheiße…

    herzlichen Glückwunsch…



  2. #2

    Pia

    - 24.02.2010 - 10:20 · Reply to this comment

    Ejjjjjjjj der Film is SUPER!
    Der is total schön.



  3. #3

    René

    - 27.02.2010 - 03:20 · Reply to this comment

    @ Yanick: You’re doing it wrong ;)

    Gay bezeichnet bei dem Plakat nicht den Murks, der der Film angeblich ist, sondern den Film selbst, was der Photoshop-Contest-Prämisse („If Movie Posters Told the Truth“) superentspricht.

    Hast Du Twilight gesehen? Der Film ist schwul, enthält sehr viele schwule Elemente und ist eben genauso homosexuell, wie Bilder von male Models in der Bravo Girl.

    Deshalb ist der Vorwurf ein politisch korrekter Beißreflex, der an anderer Stelle immer angebracht wäre, hier aber nicht.

    Und ja, ich hab mir den Film angesehen. Was tut man nicht alles als Cineast, ey ;)



  4. #4

    MC Winkel

    - 27.02.2010 - 11:57 · Reply to this comment

    @ René: … hab’ nur die ersten 15 Minuten geschafft. Dann wurde mir das echt zu gay. :)



  5. #5

    Marcel

    - 18.08.2010 - 09:25 · Reply to this comment

    Der ist sowas von gay. Man kann das nicht mehr gucken.



  6. #6

    mark

    - 29.10.2010 - 14:31 · Reply to this comment

    +ich finde die übertreiben es an allen ecken mit diesen film…
    es nervt



  7. #7

    Anna-Lena

    - 17.11.2010 - 14:42 · Reply to this comment

    In Twillight gehen nur verzweifelte Leute, die gerade von ihrer Frau betrogen- und abserviert wurden. Alle normalen Männer gucken sich den NICHT an!



  8. #8

    Meike

    - 22.11.2010 - 15:04 · Reply to this comment

    Ich weiß gar nicht was alle gegen den Film haben!!! Der war doch gar nicht mal so schlecht! Die Animationen waren gut, die Story passt und die Schauspieler leben ihre Rolle… Wo ist das Problem?



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!