17.02.2010 5

Mario Brothers & Bioshock Video Games T-Shirts

Auf GamerPrint gibt es gerade ein paar wirklich gut gemachte und zudem auch noch ziemlich günstige Shirts für den Gamer von Welt. Leider sieht man nicht wie die Shirts im Ganzen aussehen, aber für umgerechnet 12 Euro kann man das Risiko schon mal in Kauf nehmen. via superpunch




5 Kommentare


  1. #1

    MC Winkel

    - 17.02.2010 - 13:38 ·

    Bin gerade dabei mit einem Homie ein eigenes Label zu gründen! Freue mich jetzt schon auf Honk’sche Promo. Gibt’s ein Wunsch-Motiv? :)

    AntwortenAntworten


  2. #2

    honki

    - 17.02.2010 - 13:43 ·

    Promo is kein Ding, weisste doch, Hauptsache es rockt! Wunsch-Motiv fällt mir gerade nix ein, aber wenn mich die Muse küsst lass ich es dich wissen :)

    AntwortenAntworten


  3. #3

    MC Winkel

    - 17.02.2010 - 13:58 ·

    Was meinste, was wir gebrainstormed haben bzgl. des Labelnamens. Aber jetzt haben wir ihn. Seeehr rund! :)

    AntwortenAntworten


  4. #4

    honki

    - 17.02.2010 - 14:00 ·

    Geht aber nicht in die Richtung Shiznit oder?

    AntwortenAntworten


  5. #5

    Sascha

    - 17.02.2010 - 15:10 ·

    shiznit:
    – buy shiznit mugs, tshirts and magnets
    – shortened term for „that is the shit, isn’t it ?“
    – „that taco’s the shiznit!“

    Urbandictionary.com lässt grüßen! :-D

    AntwortenAntworten



Jeder Kommentar zählt. Und los!