09.02.2010 0

Radiohead ‘In Rainbows’ Konzert-Fotografie

Todd Owyoung von ishootshows.com habe ich schon seit einiger Zeit auf dem Radar und das nicht zuletzt weil ich ihn für einen der besten Konzertfotografen halte. Vor kurzem war er nun auf einem Radiohead Konzert als Fotograf am Start und die Bilder die er dort geschossen hat pusten mich wieder zurück auf das Southside Festival 2008 als ich zum ersten Mal diese gewaltige LED-illuminierte Bühne sah und mir damals schon klar war das das für einen Fotografen einfach nur ein Traum muss eine solche Kulisse zu fotografieren. Aber genug der Worte, schaut euch die Bilder an.

Update: Und wenn wir schon einmal dabei sind, dann weise ich auch gleich mal auf den Mitschnitt des Radiohead Konzerts im Henry Ford Theatre, Los Angeles hin. via ishootshows




Jeder Kommentar zählt. Und los!