04.01.2010 3

Lamas Mit Hüten Episode 2

http://www.youtube.com/watch?v=8ReKrqMFmf8

Eigentlich wollte ich etwas schreiben wie, Fortsetzungen sind meist kacke und die Fortsetzung von Lamas Mit Hüten zählt dazu. Aber ich habs mir jetzt ein paar Mal angesehen und finde es doch irgendwie einen Tick besser als den Vorgänger, vielleicht liegts auch nur am Klang der Vergebung, der ist einfach zu gut.




3 Kommentare


  1. #1

    Saschi

    - 04.01.2010 - 09:30 · Reply to this comment

    Honki ey …

    … besser konntest du mir den Start in die Woche nicht versüßen.
    Ich krieg mich grad nicht mehr ein! Das ist zu gut!

    “Kaaaaarl du hast dem Kapitän mit der Harpune ins Gesicht geschossen! …
    … Du hast kleine Kinder vom Schiff geworfen! … Und dann hast du es mit den Eisskulpturen getrieben!”



  2. #2

    MC Winkel

    - 04.01.2010 - 10:59 · Reply to this comment

    Hm. Ich finde ja, man kann eine Party nicht 2x feiern. Und für die, die Teil 1 vielleicht nicht kennen, ist es bestimmt nett! ;)



  3. #3

    ungi

    - 04.01.2010 - 15:27 · Reply to this comment

    Nicht Besser aber mindestens ebenbürtig *g*




Jeder Kommentar zählt. Und los!