04.12.2009 5

DT64 – Dancehall mit Marusha – 05.10.1991 – Nightmares on Wax

Sascha vom Tonsystem Klangkunst, hat mich eben darauf aufmerksam gemacht das es seit knapp einem Monat nun schonen einen SoundCloud Account zur Rave Strikes Back Initiative aus Jena gibt. Und Back in the Days gibt es dort auch erstmal einen wunderbaren Mitschnitt der Radio Kult-Sendung DT64 mit Marusha und Nightmares on Wax als Gästen aus dem Jahr 1991. Eine Stunde lang Klassiker satt und super-funky-electronic denglish von der Frau mit den grünen Augenbrauen.




4 Kommentare


  1. #1

    Rave Strikes Back

    - 08.12.2009 - 13:50 · Reply to this comment

    Das wird nicht das letzte sein, was es hören gibt … bald mehr :)



  2. #2

    honki

    - 08.12.2009 - 13:51 · Reply to this comment

    ja sehr geil :) da freu ich mich!



  3. #3

    Ronny

    - 02.01.2010 - 09:11 · Reply to this comment

    hallo Jungs und Mädels…

    erstmal vielen Dank für den Mitschnitt.
    Ich bin durch Zufall auf der Suche nach alten DT64 RS-Sendungen auf die Seite gestoßen und habe mich sehr über diese Rarität gefreut :)

    es hieß hier das es bald mehr davon gibt…
    wann kann man mit mehr davon rechnen? ich weiß das es ein langwieriger Prozess ist die alten Tapes auf MP3 zu ziehen, ich beschäftige mich schon seit Jahren damit meine Sammlung zu digitalisieren :)

    Also ich würde mich sehr freuen wenn es bald mehr zu hören gibt :)

    Gruß
    Ronny



  4. #4

    Sören

    - 05.08.2012 - 15:27 · Reply to this comment

    endlich mehr, ja bitte



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • Slave to the Rave – Das Shirt : misterhonk.de

    [...] Der Spruch “Slave to the Rave” stammt von Marusha aus dem Mitschnitt ihrer Sendung DT64 Dancehall aus dem Jahr 1991 und ich konnte nicht anders als das auf ein Shirt zu pressen und somit meinen Anteil für den [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!