20.11.2009 6

The Real Simpsons House!

real-simpsons-house-2

ZZZZZOMFG! In Henderson, Nevada, steht ein kompletter und bis ins letzte Detail stimmiger Nachbau des Simpson Hauses! Alles, wirklich alles wurde nachgebaut! Selbst als Foto sieht es immer noch zu krass aus als das es  real sein könnte, aber es ist real! Wo verdammt nochma ist MTV Cribs wenn man es mal wirklich braucht?

Alle Bilder zu diesem Wahnsinn gibts nach dem Klick.
real-simpsons-house-11

real-simpsons-house-10
real-simpsons-house-3
real-simpsons-house-9
real-simpsons-house-8
real-simpsons-house-7
real-simpsons-house-6
real-simpsons-house-5
real-simpsons-house-4
real-simpsons-house-3

via designfetish




5 Kommentare


  1. #1

    Flug

    - 23.11.2009 - 12:33 ·

    das ist ja ziemlich cool. Kann man es auch besichtigen, also rein gehen und alles mal anschauen. Es gibt echt ne menge verrückter Sachen

    AntwortenAntworten


  2. #2

    KIXI

    - 27.05.2010 - 20:02 ·

    Alles, wirklich alles wurde nachgebaut!

    AntwortenAntworten


  3. #3

    KIXI

    - 27.05.2010 - 20:04 ·

    Herzlichen Glückwunsch, noch so jung, hach :)

    AntwortenAntworten


  4. #4

    Tom

    - 10.06.2012 - 11:02 ·

    Tach!

    Das ist schon eine verrückte Geschichte. Ich war jetzt auch dort, aber: Auf Grund diverser Unstimmigkeiten in der, sagen wir, Reisegruppe konnte ich den Kurzaufenthalt kaum genießen.

    Und: Ringsum ist alles ziemlich verbaut, man muss schon wissen, was man sucht, um das Haus erkennen zu können. Sogar eingefleischte Simpsonsfans würden ohne dieses Wissen wohl emotionslos hier lang fahren, zumal die Knallfarben mittlerweile dezenten, ortsüblichen Erdtönen weichen mussten.

    Das Haus wurde ja, wie an anderer Stelle zu lesen war, von FOX und noch irgendwem gebaut und verlost. Die jetzigen Besitzer sind, wie auch die Gewinner, keine großen Simpsons Fans. Das ist wie Beuys-Skulpturen in’s Altmetall geben. Schade drum.

    AntwortenAntworten


  5. #5

    hsc_allstar

    - 21.01.2013 - 22:53 ·

    das ist echt cool. würde da auch gerne mal hinfahren

    AntwortenAntworten


1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!