02.04.2015 4

esoulate podcast #49 by Honki

#49

Guten Tag die Herrschaften, wie ihr hier alle sicherlich mitbekommen habt passiert auf dieser Seite im Moment sehr wenig. Aber das heisst nicht, dass ich hinter verschlossenen Türen ein Leben im Exil führe. Von Zeit zu Zeit schaffe ich neben dem Studium auch hier und da mal einen Mix anzufertigen. So zuletzt geschehen für meine Freunde von esoulate aus Leipzig für die ich die 49. Episode ihres Podcasts beisteuern durfte. Musikalisch, wie so häufig bei mir, eine bunte Mischung aus allem was ich im Moment mag und inspiriert. Der Anfang ganz kuschelig zum Aufstehen und gen Ende dann die tiefe Nacht zum durchtanzen. Verständlicherweise auf eine Stunde komprimiert und mit viel Liebe zusammengestellt. In diesem Sinne, viel Freude damit. Ich melde mich wieder.

Tracklist:
Mr. Tophat & Art Alfie – Vacation Bye Bye – Closer
Moomin – Loop No. 1 – Closer
HNNY – 9.15 – Yummy
Roaming – Believe in Reflecting (Smallpeople Remix) – Smallville
Kornel Kovacs – Down Since 92 (Instrumental Version) – Studio Barnhus
Detroit Swindle – Me, Myself & You – Dirt Crew Recordings
Tim Vita & Oliver Gehrmann – Charles Rockin’ Chair – Freude am Tanzen
Oleg Poliakov – Besides – Bass Culture Records
Glenn Astro – The Dub Track (Original Mix) – Space Hardware
Iz & Diz – Mouth (Brad Peep’s Remix for Friends) – Classic Music Company
Mathew Herbert – It’s Only (DJ Koze Remix) – Pampa
DWIG – Orange Evening – Laut & Luise

esoulate podcast #49 by Honki




3 Kommentare


  1. #1

    Sascha

    - 27.04.2015 - 15:33 · Reply to this comment

    hätte nicht gedacht, dass auf der site noch was passiert. da habe ich mich wohl getäuscht. fein! :-)



  2. #2

    Mircow

    - 07.05.2015 - 01:46 · Reply to this comment

    Der Honk lebt noch ;)



  3. #3

    Sanitär

    - 24.01.2016 - 20:32 · Reply to this comment

    Kommt der Honki auch nach Hamburg? LG Miri



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!