13.10.2013 4

Weird Animals in Fancy Dresses

maria_suckert_illustration

Eine gute Freundin von mir, Maria Suckert, startet gerade, von Weimar aus, mit ihren Illustrationen durch und ich darf mich gerade sehr glücklich schätzen ein klitze klein wenig mit an diesen Motiven als leicht angetrunkener Ideengeber beteiligt gewesen zu sein. Allerdings hat sie natürlich die ganze Arbeit geleistet und besitzt zudem eh einen viel tolleren Strich als ich. In diesem Sinne, schön schräge Illus von Tieren in Kostümen. Könnt ihr gerne alles bei Society6 kaufen. Hier der Brüllaffe im Einhornkostüm, das Flash-Dugong und ganz frisch der Pinocchio-Nasenbär. Hier noch ihre Facebook-Seite, auf der sie manchmal total frei dreht. Very professional, und so.




4 Kommentare


  1. #1

    rouven

    - 12.11.2013 - 00:16 · Reply to this comment

    sehr coole bilder. gefällt mir sehr gut!



  2. #2

    Sebastian

    - 23.11.2013 - 16:26 · Reply to this comment

    Einfach nur abgedreht, aber irgendwie auch liebenswert. Mein persönlicher Favorist ist der Flash Verschnitt ;)



  3. #3

    ballograf-werbekugelschreiber.de

    - 17.08.2014 - 12:16 · Reply to this comment

    Das Einhornkostüm ist sehr cool! Gute Ideen von Maria Suckert, die muss man sich merken. Kann ich mir gut als Design für Notizhefte, Kugelschreiber, Taschen etc. vorstellen!!!



  4. #4

    Alexander

    - 29.05.2015 - 15:36 · Reply to this comment

    Das ist eine ziemlich coole und verrückte Idee und die Bilder sehen echt gut aus!




Jeder Kommentar zählt. Und los!