20.08.2013 3

Tanz+Klangkombinat Podcast 07 — Honki

Podcast-07-Honki

Ich hab die Woche einen neuen Podcast für mein Tanz+Klangkombinat beigesteuert. Große Worte darüber verlieren möchte ich nicht, da die Musik dann doch für sich sprechen sollte. Düster und Tief ist er geworden dieser Mix. Mal was Anderes für meine Verhältnisse. Tanzbar so hoffe ich und eine Verneigung vor Thüringer Künstlern wie Monkey Maffia, Metaboman und meinen Freunden vom Tonsystem Klangkunst und dem herrlichen Remix von Sebastian Wolf.

Das Ganze gibt es natürlich im Abo via iTunes oder auch direkt bei Soundcloud.

Playlist:
1.Ten Walls – Epos – Innervisions
2. Ben Hoo – Marae – Kindisch
3. Tonsystem Klangkunst – Grace (Sebastian Wolf Remix) – Esoulate
4. Itamar Sagi – Little Helper 83-2 – Little Helpers
5. Dubfound – Can You Say – 8Bit
6. Sidney Charles – Dreality – Viva Music Ltd.
7. Dubfound – Black Fiddler – Intacto
8. Glimpse – True South – Aus Music
9. Monkey Maffia – Rumpumpel – Freude Am Tanzen
10. Metaboman – Kontrapfiffe – Musik Krause
11. Hermanez – Little Helpers 79-2 – Little Helpers
12. Monkey Maffia – I Know You N.m.S. – Freude am Tanzen

Tanz+Klangkombinat Podcast 07




2 Kommentare


  1. #1

    Marco

    - 20.08.2013 - 20:17 · Reply to this comment

    Das Bild ist das beste daran :D



  2. #2

    Ungeheuler

    - 16.02.2014 - 14:46 · Reply to this comment

    Jo das Bild ist super. Und auch noch gut für die haut. haha. der mix wird jetzt gehört.



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • Download: Tanz+Klangkombinat Podcast #7 by Honki

    [...] erschien die nun schon 7. Ausgabe des Tanz+Klangkombinat Podcast und niemand geringeres als unser Lieblingsbierbeben Honki konnte für diese Ausgabe gewonnen werden. Deeper, bassiger Shizzle vom Allerfeinsten, [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!