07.06.2013 3

Honki @ JuLi im Juni, Weimar 01.06.2013

Ist schon verdammt still geworden hier, ich weiß. Aber mich gibt es noch und ich erfreue mich, von einer fiesen Erkältung im Moment abgesehen, bester Laune und genieße das Studentenleben wo ich nur kann — Und ich freue mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen DJ Mitschnitt meinerseits präsentieren zu können.

Letztes Wochenende war ich als DJ auf dem feinen Festival für Junge Literatur JuLi im Juni, hier in Weimar, gebucht und durfte mit meinem Kollegen Martin Anacker das Publikum nach vielen Lesungen und einem tollen Konzert von »I Am Not A Band« richtig ins Schwitzen bringen. Mein Set als solches sollte leicht rhythmisch und verspielt den Abend abrunden. Allerdings ist mit mir so ziemlich ab der Mitte die Sicherung gemeinsam mit dem Publikum durchgegangen und ich hab einfach mal drauf los geklöppelt mit Tracks, die mir sehr am Herzen liegen und Stücke auf die ich in diesem Moment einfach nur tierisch Lust hatte.

Kurzum es war ein irrsinniger Abend, ich habe noch nie so viel geschwitzt in meinem Leben (es waren gefühlte 50° Raumtemperatur) und selten waren mir kleinere technische Probleme so egal wie bei diesem Set, mein Rechner starb fast unter den Temperaturen und der Feuchtigkeit in der Luft. Auf das Resultat bin ich sehr stolz und freue mich euch mal wieder etwas Live Atmosphäre in die Stube zu bringen. In diesem Sinne, Rave on und hier kommt die Tracklist:

Rampa – Dirty Son
Ramiro Lopez – Bruch in Guadalmar (Original Mix)
Metaboman – Kontrapfiffe
Detroit Swindle – The Wrap Around (Rozzo Remix)
Wade – Underfunk (Original Mix)
Timmy P – What You Saying (Original Mix)
Tripmastaz & Ramon Tapia – Jack
Wade – No Acid
Shlomi Aber – Mancha
Nils Nürnberg, Florian Kruse & Karina Junker – Home by Six
Zohki, Roozlee – My Swag
Cuartero – Old Movement
Wade – No Stress
Sidney Charles – Jack on the Rocks
Wade – Boum
Matthias Meyer – Infinity
Andhim – Hausch
Umami – Sunny
Sidney Charles – Don’t Go (Re.You Remix)
Karada, Pedro Mercado & Zoe Xenia – You Take Me There (Rodriguez Jr. Remix)
HVOB – Always Like This (Andhim Remix)
Turner – My Aeroplane (Lawrence Remix)
The MFA – The Difference It Makes (Superpitcher Mix)
Kölsch – Goldfisch
Kölsch – Loreley
James Holden – A Break In The Clouds (Original Mix)
Wareika – La Paloma (Acid Paulas Mountain Girl Remix)




2 Kommentare


  1. #1

    Thomas

    - 12.06.2013 - 08:12 · Reply to this comment

    Ah, schöner Mix – direkt mal Frühstücksradio aus, Honki rein! Danke!



  2. #2

    Julia

    - 20.08.2013 - 03:25 · Reply to this comment

    Interessanter Mix *Thumbs Up* Gefällt mir sehr gut =)




Jeder Kommentar zählt. Und los!