18.11.2009 1

Robag Wruhme – Robag’s Börneböll Mikks ∞

robagwruhme_photo_2009_sw-239x343Die Wighnomys gehen ab nächstem Jahr getrennte Wege, aber wie sagte Dragoslav Stepnovic so schön – “Lebbe geht weiter” und so hat unser Freund vom Tanzen Gabor alias Robag Wruhme auf Vakant einen wunderbaren Podcast veröffentlicht, in dem er mal ganz abseits des Techno seine musikalische Vielfalt präsentiert.

Er selbst hat auch noch eine kleine Nachricht an alle Fans da draußen und die möchte ich euch nicht vorenthalten:

hallo liebe freunde des wahns (musik),

also hier nun ein robag – mikks der mit viel liebe zusammengetragen wurde wobei zu bedenken ist, dass natürlich nich alles auf meinem mist gewachsen ist. is klar! ein ständiger austausch mit lieben freunden hat nun genau dazu geführt und das ergebnis lässt sich hören wie ich finde. tellerränder sind hier hart erkämpft worden und nich mal eben kurz drüber geillert … auch is dabei viel alk geflossen um der sache richtig nah zu kommen. logisch auch!

bitte geniesst ihn jetzt und holt euch etwas robag in die stube, fahrgastzelle oder wie und wo auch immer. hauptsache bass is da und die mitten! weil die höhen könnt ihr sowieso vergessen.

eure tinnitus rolle

Mit am Start bei diesem Mix sind unter Anderen Erobique, The Pharcyde, Michael Jackson, George Bensen und viele viele mehr + den Stromberg Soundtrack am Ende! Angesichts dieses überwältigen Mixes erblasse ich vor Ehrfurcht und komme mir mit meinem Honki On Mono 8 Mix jetzt fast schon etwas schlecht vor.

Der Mix auf VakantDirektdownload

Update: Dank Sascha gibts nun auch die spektakuläre Tracklist zu diesem Burnerbeat:

  1. Tatort – Intro
  2. High Places – “Sandy Feat”
  3. Erobique & Jacques Palminger – “Wann strahlst du?”
  4. The Pharcyde – “Runnin’”
  5. Devendra Banhart – “The Beatles”
  6. Gentle People – “Mr Whisky”
  7. Air France – “Collapsing at your doorstep”
  8. ???
  9. J Dilla & Baatin – “First Time”
  10. ???
  11. Manfred Krug – “Ich brauche keine Millionen (Musik, Musik, Musik)”
  12. ???
  13. Michael Jackson – “Don’t stop till you get enough (T&T Version)”
  14. Rocko Schamoni – “Heart of Plastic”
  15. ???
  16. George Benson – “Here comes the sun”
  17. Vangelis – “La petite fille de la mer”
  18. The Bad Plus – “Flim”

via deepgoa




1 Kommentare


  1. #1

    HP

    - 17.08.2010 - 14:41 · Reply to this comment

    der link ist leider tot. ist da noch was zu machen?
    hab den herrn am sonntag in Leipzig live erlebt, war einfach klasse.

    thx :)




Jeder Kommentar zählt. Und los!