26.10.2009 2

Wighnomy Brothers sagen goodbye!

wighnomy-brothers-say-goodbye

Eine Nachricht die heute eingeschlagen ist wie eine Bombe in der hiesigen Techno und Unterhaltungsszene – Die Wighnomy Brothers beenden ihre gemeinsame Karriere und werden ab dem Jahreswechsel wohl nur noch getrennte Wege gehen. Genaue Gründe gibt es hierzu leider nicht, nur eine kurze Mitteilung auf ihrer Website.

Hallo Leute,
Nach 17 Jahren haben wir uns entschlossen, das DJ Duo WIGHNOMY BROTHERS aufzulösen. Wir werden zusammen noch bis zum 31.12. diesen Jahres spielen. Danach wird Sören als MONKEY MAFFIA und Gabor als ROBAG WRUHME weiterhin für euch da sein. Wir bedanken uns bei allen die uns die ganzen Jahre hinter, neben und vor den Plattenspielern die Treue gehalten haben.
Wir danken für unvergessliche Momente auf den Tanzflächen dieser Welt und sagen nun good bye and take care!
WB

Wer Gabor und Sören noch einmal sehen will sollte sich ranhalten, da man jetzt erwarten kann, das alle Veranstaltungen in den kommenden Monaten bis zu Silvester schnell ausverkauft und enorm gut besucht sein dürften.

Ihr werdet mir fehlen Jungs! Genießt die frisch gewonnene Zeit!




1 Kommentare


  1. #1

    ungi

    - 27.10.2009 - 18:30 · Reply to this comment

    Schlimmer wie der Tot von Jacko ….. ALTER ICH HEUL SO !



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • Robag Wruhme – Robag’s Börneböll Mikks ∞ : misterhonk.de

    [...] Die Wighnomys gehen ab nächstem Jahr getrennte Wege, aber wie sagte Dragoslav Stepnovic so schön – “Lebbe geht weiter” und so hat unser Freund vom Tanzen Gabor alias Robag Wruhme auf Vakant einen wunderbaren Podcast veröffentlicht, in dem er mal ganz abseits des Techno seine musikalische Vielfalt präsentiert. [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!