15.10.2012 0

The Goon goes Kickstarter!

Eric Powells Comic »The Goon« zählt wohl zu dem Besten, Absurdesten, Witzigsten und Skurrilsten was man sich als Comic Freund ins Regal stellen kann. Und vor einigen Jahren dachte sich David Fincher, der David Fincher, dass dies wohl ganz guten Stoff für einen Animationsfilm abgeben könnte und hat daraufhin mit seinem Team diesen Proof-of-Concept Trailer entwickelt, der nun schon über mehrere Jahre hinweg die Münder aller Comic Nerds wässrig machte. Und so wie es jetzt ausschaut scheint The Goon tatsächlich Realität zu werden denn David sein Team haben vor wenigen Tagen einen Kickstartet gestartet, der locker das Ziel von 400k USD schaffen sollte.

Wer The Goon noch gar nicht kennen sollte, der schaut am Besten mal bei Marco vorbei, der das ganz prima erklärt in seinem Review der ersten deutschen Comic-Ausgabe.

“The Goon” Movie… let’s KICKSTART this sucker!!!




Jeder Kommentar zählt. Und los!