30.09.2012 4

Tumblr: GIFCTRL

Ich mag die Idee des Tumblr GIFCTRL wirklich sehr: Animierte GIFs mittels Mouse-Bewegung vor- und zurückspielen zu können, allerdings ist der Tumblr mit tonnenweise Gossip-Pop-Murks vollgestopft und es hat mich 5 Minuten gekostet dieses tolle Louis CK Fuckfinger Gif zu finden. via doobybrain




2 Kommentare


  1. #1

    WAGII

    - 30.09.2012 - 17:02 · Reply to this comment

    Hmmm..toll wäre es schon, wenn das mit echten GIFs ginge. Technisch gesehen ist das aber “nur” über eine riesige Sprite-Grafik (enthält alle Frames) gelöst, die einfach immer hin- und hergeschoben wird.

    Aber witzig ist das allemal :)



  2. #2

    honki

    - 30.09.2012 - 19:16 · Reply to this comment

    @WAGII: Ja das hatte ich auch schon bemerkt, aber das interessante ist, dass du ein GIF einstellen kannst und es anscheinend in ein Sprite gewandelt wird. Wie genau das funktioniert, habe ich noch nicht verstanden.



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!