01.08.2012 2

»Fistful of Rupees« A Zelda Western Mashup Webseries

 youtubedirekt

Irgendwie finde ich den Gedanken an eine dreiteilige Webserie über Zelda als Western-Mashup echt gut, und dieser Trailer hier sieht auch ganz schmuck aus. Gut, etwas trashig, aber sehr sympathisch. Und wie niedlich ist bitte die Kleine die Navi spielt? Die erste Episode erscheint dann am 7. August. Ich bin gespannt. via tdw




2 Kommentare


  1. #1

    Wollmilchkuh

    - 02.08.2012 - 11:31 · Reply to this comment

    Ein wenig trashig muss das schon sein. :)
    Freue mich schon seit der ersten Ankündigung drauf. Die TGS Leute stecken immer eine Menge Liebe in diese Sachen.

    Sehr klasse finde ich ja auch das T-Shirt und die Poster zur Mini-Serie:
    http://www.rodeoarcade.com/collections/fistful-of-rupees

    Grütze



  2. #2

    Felix

    - 21.04.2017 - 20:55 · Reply to this comment

    Ich steh auf alles was mit Zelda zu tun hat, insofern würde ich mir natürlich auch das Western Mashup angucken :). Und ja “Navi” ist cute :D




Jeder Kommentar zählt. Und los!