01.08.2012 2

Gillette »Men Step Up for Gold«

 youtubedirekt / Gillette auf Facebook

Wie einige von euch eventuell wissen war ich ja im Juli zum Einstellungstest der FH Würzburg, den ich auch unglaublicherweise bestanden habe, und zur selben Zeit lief nicht unweit vom Campus eine ziemlich schicke Aktion von Gillette in die ich mit etwas besserem Timing (als ich mit dem Test fertig war leider schon alles vorbei) auch noch fast hinein gerannt wäre und ganz ehrlich, ich hätte das sowas von ausgekostet.

Gillette hatte nämlich anlässlich zum Beginn Olympiade in London in einer Müller-Drogerie in Würzburg die neue Kollektion der Gold Edition des ProGlide Rasierers angeboten, die allerdings in luftiger Höhe hing und nur zu erreichen war wenn Mann auf die Spitze eines aufgestellten Siegertreppchens trat und sich das Ding “erkämpfte”. Mit Gold in den Händen, auf der Spitze des Podestes wurden die Kunden dann auf’s wunderbarste überrascht und ihnen nicht nur der Einkauf sondern vermutlich auch der ganze Tag versüßt. Aber seht mal selbst.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Gillette, wovon ich mir eine schöne Secondhand Lampe für mein neues WG-Zimmer leisten kann.




2 Kommentare


  1. #1

    Marco

    - 01.08.2012 - 15:09 · Reply to this comment

    Ich will mehr über die Lampe erfahren! :D



  2. #2

    chrisse

    - 03.08.2012 - 12:16 · Reply to this comment

    Wasn das für ne Lampe? :D

    Btw, 0:52 epische Reaktion von dem Typen ^^




Jeder Kommentar zählt. Und los!