21.07.2012 5

Sons of Anarchy »Mother« Teaser

 youtubedirekt

Wie ihr ja wisst bin ich sehr sehr großer Fan der Serie Sons of Anarchy, die endlich im September in ihre fünfte Season geht. FX Networks hat eben einen ersten Teaser veröffentlicht, der fieser nicht sein könnte, weil wir mit ansehen müssen wie Jax von Gemma von der Straße abgebracht wird und in Folge dessen von einer Brücke stürzt. Was das nun für den Club bedeutet wird sich zeigen. Spannend dürfte es in jedem Fall werden.




5 Kommentare


  1. #1

    pilone

    - 21.07.2012 - 14:33 · Reply to this comment

    Ich vermute mal eher, dass es eine Art Traumsequenz darstellt, in der Jax die Rolle seines Vaters einnimmt und der Mord an diesem nachgestellt ist.



  2. #2

    honki

    - 21.07.2012 - 15:29 · Reply to this comment

    Ich hab gerade gesehen dass es noch zwei weitere Teaser gibt, die jeweils eine Variation sind aus einer anderen Perspektive.

    Brother: http://www.youtube.com/watch?v=QsfarMJzLQs
    Sister: http://www.youtube.com/watch?v=ee9OBfqmiBk

    @pilone: Schon möglich dass es ein Traum ist, aber ich denke das der “Sturz von Jax” schon eine große dramaturgische Bedeutung hat, da er Clay wieder zurück ins Spiel bringen würde, der zwar als ungeliebter aber eben auch gefürchteter Präsident den Club führen könnte.



  3. #3

    Teo

    - 21.07.2012 - 17:33 · Reply to this comment

    Wenn man sich die Gesichter der anderen Clubmitglieder ansieht, wirken die wenig überrascht und der vermeidlich Schuldige wird ja direkt per Blickkontakt ausgemacht. Ausserdem fragt man sich doch, wieso Jax überhaupt von Gemma angehalten wird. Das wird sicher eine sehr interessante Staffel.



  4. #4

    GroteskeAder

    - 21.07.2012 - 19:30 · Reply to this comment

    Ich freu freu freu mich.



  5. #5

    honki

    - 22.07.2012 - 02:21 · Reply to this comment

    @Teo & @pilone: Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, es könnte wirklich sein dass es sich um eine Traumsequenz handelt, da diese Szene ja auch den vermeintlichen Tod von Jax’ Vater zeigen könnte, der ja angeblich ein fingierter Unfall war, der aber, wie wir bereits erfahren haben, ein Komplott von Clay war, der von Gemma gestützt wurde. Insofern also wirklich ultraspannend ob es eine Art Reprise und Traumsequenz zugleich wird, oder ob sich diese Geschichte tatsächlich wiederholen sollte.

    Und ich meine dies aus der Sicht, dass Clay das Motorrad von Jax manipuliert haben könnte, Gemma davon erfahren hat, ihn warnen möchte, und es in dieser speziellen Situation zum Unfall kommt, der Gemma wiederum in die schlimmste emotionale Tragödie werfen würde. Ich bekomm’ glatt Gänsehaut.




Jeder Kommentar zählt. Und los!