04.07.2012 9

Game.of.Thrones.Season.2.Complete.English.240p.16-Bit.Mode-7.Doctor.Octoroc

 collegehumordirekt

Doctor Octoroc, den man ja für seine zahlreichen 8/16-Bit Produktionen der modernen Medienkultur kennt, hat einmal für uns die komplette zweite Staffel Game of Thrones, die natürlich überragend gut war, in diesem äußerst schicken 16-Bit Video im Oldschool 4:3 Format zusammengefasst und am Anfang sogar den berühmten Mode-7 Modus verbaut. Hach da kommen bei mir echt unglaublich viele alte Erinnerungen wieder hoch. Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore, Lufia, Illusion of Time, Mystic Quest und natürlich Zelda: A Link To The Past. Ich hab sie alle geliebt! via marco, der offenbar keine Kindheit Nintendo-Konsolen hatte

Und weil es hier gerade so gut reinpasst: Doctor Octoroc war auch letztens in einem neuem Off Book Special von PBS zu sehen: The Evolution of 8-Bit




8 Kommentare


  1. #1

    honki

    - 04.07.2012 - 21:35 · Reply to this comment

    und wer jetzt über die headline meckert kriegt von mir persönlich nen pfeil ins knie geschossen. ich hab das stylesheet schon angepasst, es dauert nur bis es sich rumspricht ;D



  2. #2

    K-putt

    - 04.07.2012 - 22:15 · Reply to this comment

    Dachte schon hier gibt’s die serie zum runterladen.

    But,where are my dragons?



  3. #3

    honki

    - 04.07.2012 - 22:19 · Reply to this comment

    @K-putt: wie biste denn darauf gekommen? hast du da irgendein muster erkannt? ;)



  4. #4

    K-putt

    - 04.07.2012 - 22:26 · Reply to this comment

    @honki:

    Muster? Ich? Nein…



  5. #5

    Bjoeke

    - 05.07.2012 - 02:03 · Reply to this comment

    Aber wie konntest Du denn FF6 vergessen? Wo doch eindeutig so viel davon “abgekupfert” wurde… :P



  6. #6

    honki

    - 05.07.2012 - 02:08 · Reply to this comment

    @Bjoeke: ich will ehrlich sein, ich hab es nie gespielt. schande!



  7. #7

    Bjoeke

    - 05.07.2012 - 21:41 · Reply to this comment

    @honki: Na dann schnell nachholen. ;)



  8. #8

    Marco

    - 06.07.2012 - 00:46 · Reply to this comment

    Ich hatte ein Sega Master System 2!



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • eayz.net

    Game of Thrones: Sportlogos und RPG…

    Gerade haben wir die zweite Staffel von »Game of Thrones« zu Ende geschaut1, waren sehr davon angetan und können es nun kaum verkraften, dass wir noch bis April nächsten Jahres warten müssen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Machen wir also das, was …


Jeder Kommentar zählt. Und los!