12.04.2012 5

Incredibox V2 – Kleiner feiner Beatbox Loop Sequencer

Nach mehr als drei Jahren haben die Macher der legendären Incredibox ein Update ihres Beatbox Flash Generators herausgebracht der, wie auch schon der erste Teil, durch jede Menge Kombinationsmöglichkeiten und ein kleines Achievement-System mit netten Bonus-Einlagen unterhält und einen gemütlich in den Feierabend tragen kann. Macht, wie damals schon gut Spaß und wer klickfaul ist kann auch einfach den Shuffle-Mode anwerfen und sich beschallen lassen.

Incredibox V2 via metafilter




2 Kommentare


  1. #1

    Meat Man

    - 12.04.2012 - 23:53 · Reply to this comment

    Ziemlich cool. Hatte einen ähnlichen Sequencer vor Jahren mal gefunden, konnte ihn aber nicht mehr finden.

    In das Teil kann man echt Stunden investieren.



  2. #2

    Moquai

    - 23.04.2012 - 09:22 · Reply to this comment

    http://www.incredibox.com/?music=4F950FB7EB83A

    mal zum anhören von mir ^_^



3 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!