20.12.2011 4

Christmas Beer

An Weihnachten gibt’s bei uns traditionell Bier. Das Essen wechselt immer mal, von Wiener, zu Kartoffelsalat, zu Fisch, aber Bier ist immer dabei. Und dieses Weihnachtsbier im äußerst schicken Dekor von Illustrator Lunchbreath würde echt super dazu passen, auch wenn es nur für dessen Firmenkunden bestimmt ist. Fragt sich nun was ich kurz vor Weihnachten noch ordern kann um auch ein paar Flaschen zu bekommen. via merelythinking

Und weil es gerade dazu passt hier noch ein Ultrashort von Treat mit ‘nem Renbiertier.

 vimeodirekt / via whokilledbambi



4 Kommentare


  1. #1

    GroteskeAder

    - 20.12.2011 - 06:52 · Reply to this comment

    Ooooh, ja.
    Mein Bruder hat auch extra für Heiligabend lecker Brüggebier mitgebracht. Bin schon gespannt.
    Schonmal ein paar entspannte und schöne Tage wünsch’ ich dir.
    :)



  2. #2

    Sven

    - 20.12.2011 - 08:13 · Reply to this comment

    Vor solchen Dingen wie Weihnachtsbier habe ich immer ein bisschen Angst.
    Wegen solch komischen Experimenten wie z.B. Zimt oder so darin… uuuhhh.



  3. #3

    GroteskeAder

    - 20.12.2011 - 09:36 · Reply to this comment

    @Sven

    Lach’ nicht, aber ich hab’ mal Glühbier probiert und es hat:

    geschmeckt.
    ;)



  4. #4

    In Home Care

    - 09.07.2017 - 08:08 · Reply to this comment

    Woah, this graphic is Adventure Time like. What a trip back, 2011! Wow!




Jeder Kommentar zählt. Und los!