13.12.2011 8

A Year in Movies: “2011: The Cinescape” & “Filmography 2011″

 direktcinescape / via simone

Matt Shapiro und Genrocks haben heute nahezu zeitgleich ihre beiden Retrospektiven des Kinojahrs veröffentlicht, das ja mit Hesher, Super, Drive etc. einige Highlights zu bieten hatte, die es bis heute jedoch nicht zu einem Deutschlandstart gebracht haben. Armes Deutschland.

Hier nun also die beiden Jahresrückblicke. Oben Matt Shapiros “2011: The Cinescape” und im Anschluss Genrocks “Filmography 2011″, dessen Filmliste man hier nachsehen kann. Beide übrigens großartig!

 direktfilmography

So rückblickend betrachtet fände ich eine Serien Retrospektive vermutlich noch besser, da es dieses Jahr wirklich einige großartige Momente gab, allen voran Breaking Bad und Game of Thrones.




2 Kommentare


  1. #1

    GroteskeAder

    - 14.12.2011 - 08:04 · Reply to this comment

    Huuu, dankeschön.
    Es ist super, das Jahr so passieren zu lassen.
    Jetzt merk’ ich zwar, dank der Liste, dass ich da noch ein klitzekleinwenig was aufzuholen hab’, aber immerhin. :D

    Das mit der Serien-Retrospektive unterstütze ich. Wo soll ich unterschreiben?



  2. #2

    Maik

    - 14.12.2011 - 21:42 · Reply to this comment

    Serien-Retrospektive FTW!

    Ganz ehrlich: Diese Filmzusammenschnitte sind super aber erinnern mich nur schmerzlich daran, dass ich es kaum noch ins Kino schaffe… :(



6 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!