12.12.2011 7

Game of Thrones Season 2 Teaser “The Cold Winds Are Rising”

 youtubedirekt / via cinematze

Game of Thrones. Staffel Zwei. Im April. Mehr muss ich dazu glaube nicht mehr sagen. Nur noch 4 Monate. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Ich hab Gänsehaut.




6 Kommentare


  1. #1

    GroteskeAder

    - 13.12.2011 - 09:30 · Reply to this comment

    Schön, schön, schön.
    Da kommt Stimmung auf. :D
    Und sooo lange ist das ja nicht mehr.
    Ich brauch’ Ersatz für die Sons.
    Momentan häng’ ich auf Family Guy (wie immer), Firefly (alt, aber jetzt erst drauf aufmerksam geworden) und The Wire (vorangegangene Serie der Sons) fest.
    Aber auf Dauer ist das ja auch nix, wenn es reinen, guten Stoff da draußen gibt.
    :D



  2. #2

    Honki

    - 13.12.2011 - 10:16 · Reply to this comment

    Ui, unterschätz mal the wire nicht! Das ist auch sehr sehr guter Stoff! So für die Zwischenzeit kann ich Community, Six Feet Under, Boardwalk Empire und once Upon a Time empfehlen.



  3. #3

    GroteskeAder

    - 13.12.2011 - 10:24 · Reply to this comment

    Nee, ich unterschätz’ das nicht. Es schwebt ja noch in der Warteschleife, aber ich denke, dass ich demnächst starte.
    Ich hab’ die Kritiken zur Serie ja schon mitbekommen und freu’ mich auf das, was da kommt.

    Boardwalk Empire hab’ ich schonmal von gehört, also eine zweite Empfehlung. Wird die auch mal in den Fokus genommen.
    Once upon a time sagt mir gar nix….



  4. #4

    honki

    - 13.12.2011 - 10:32 · Reply to this comment

    @GroteskeAder: Boardwalk Empire ist das überaus fantastische Gangster-Drama von Martin Scorsese zu Zeiten der Prohibition mit Steve Buscemi in der Hauptrolle.

    Und Once Upon A Time ist eine sehr moderne Variante der klassischen Märchenwelt voller Analogien, Parallelwelten, Identitätsverlust und und und. Man darf sich dabei auf keinen Fall von dem Märchenkontext und den nicht ganz so tollen Effekten stören lassen. Derzeit eine der besten Serien! Definitiv einen Blick wert!

    Ja und Community ist meines Erachtens nach einfach nur die allerfeinste Nerd-Comedy auf dem Markt :)



  5. #5

    Jakub

    - 13.12.2011 - 13:46 · Reply to this comment

    Uh, ich kann es kaum abwarten *_* Staffel 1 war ja echt sau gut. Lustigerweise habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Serie so “neu” war. Nachdem ich dann die erste Staffel durch hatte, habe ich mich auf die Suche nach Staffel 2 und 3 gemacht und habe dann festgestellt, dass es sie (noch) nicht gibt.

    Und dann war ich traurig :’C
    Gottseidank kam dann Skyrim raus und hat mich auf andere Gedanken gebraucht. Hm 4 Monate… joa… das könnte gerade so passen.. bis dahin sollte ich Skyrim druch haben mit allen möglichen Quests ;D



  6. #6

    honki

    - 13.12.2011 - 13:51 · Reply to this comment

    @Jakub: ach von dieser mit allen möglichen quests sache habe ich mich bereits verabschiedet, es ist einfach nicht schaffbar ;D



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!