21.11.2011 2

Heineken Star Player: Das neue interaktive Fußballerlebnis

Heineken, welches man ja so ganz knapp über dem Gefrierpunkt genießen sollte, startet morgen am 22. November eine neue, ziemlich revolutionäre Geschichte, die vor allem die Fußballfreunde unter meinen Lesern interessieren dürfte. Und ich bin einer der Ersten in Deutschland die schon mal einen Blick darauf werfen durften und euch das Ding heute kurz vorstellen.

Es geht um den Heineken StarPlayer, ein mehrfach prämiertes und ziemlich stark gemachtes Echtzeit-Fußballtippspiel, bei dem ihr mit der richtigen Vorahnung für den nächsten Spielzug oder die nächste Situation richtig schicke Preise gewinnen könnt.

Zu jedem Spiel der UEFA Champions League habt ihr ab morgen die Möglichkeit auf heineken.de/ucl euer Fachwissen und euren berühmten Riecher für den Ausgang des laufenden Spielzuges, des nächsten Freistoßes oder des Elfmeters, beweisen zu können, in dem ihr einfach über die StarPlayer WebGUI euren Tipp in Echtzeit abgebt. Für jeden richtigen Tipp bekommt ihr natürlich Punkte mit denen ihr in der Rangliste nach oben klettern könnt.

Zudem könnt ihr bei zusätzlichen Bonusfragen mit eurem Fußball-Insiderwissen glänzen, wofür ihr dann extra Punkte bekommt. Solltet ihr es schaffen am Ende eines Spielabschnitts (Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, usw.) in den Highscores ganz oben zu stehen, winken euch unter Anderem Tickets für das CL-Finale am 19. Mai 2012 in München, ein Sky-Abo oder ein waschechter Heineken Kickertisch!

Wer Lust drauf bekommen hat: einfach auf heineken.de/ucl anmelden und MORGEN (22.11) bereits beim ersten Spiel der Bayern bzw. übermorgen beim Spiel von Dortmund gegen Arsenal dabei sein. Ich werd’ natürlich auch mitmachen und wer möchte kann gerne in meiner Liga misterhonk.de gegen mich und hoffentlich noch einige Andere antreten.

Hier nochmal alle Spieltermine:

Gruppenphase:
22.11 und 23.11.2011
06.12. und 07.12.2011

Achtelfinale:
14.02. – 22.02.2012
06.03. – 14.03.2012

Viertelfinale:
27.03. und 28.03.2012
03.04. und 04.04.2012

Halbfinale:
17.04. und 18.04.2012
24.04. und 25.04.2012

Finale:
19.05.2012

Dieser Beitrag wurde von Heineken gesponsert.




2 Kommentare


  1. #1

    justus_jonas

    - 22.11.2011 - 19:39 · Reply to this comment

    “Dieser Beitrag wurde von Heineken gesponsert.” … Ach? Merkt man gar nicht. Nix gegen gesponserte Beiträge. Aber gefühlt hätte hier stehen können “Anzeige”. Und das vielleicht nicht ganz unten, ganz klein, sondern oben über dem Beitrag. Aber: Deine Seite, Dein Spaß. Das Beigeschmack ist etwas fahl – ganz im Gegensatz zu HEINEKEN, dem Bier, das man ja so ganz knapp über dem Gefrierpunkt genießen sollte.



  2. #2

    honki

    - 22.11.2011 - 19:54 · Reply to this comment

    @justus_jonas: hi justus, bitte sei mir nicht böse wegen so nem kram. ich bin dazu verpflichtet solche werbebeiträge (sog. “advertorials“) entsprechend zu kennzeichnen. ob ich da nun anzeige, werbung oder sponsored post drunter schreibe ist da mehr oder weniger egal. ich bekomme halt geld dafür. geld dass ich dringend brauche, nicht nur um diese seite am leben zu halten sondern auch mich und mir so etwas wie eine zukunft zu ermöglichen. mir wäre es ja auch lieber wenn die werbeleute mal sachen bringen würden die hier wie arsch auf eimer reinpassen würden, aber das kann ich mir leider nur begrenzt aussuchen (und glaub mir da landet täglich echt ne menge unfug in meinem postfach).

    Wenn es dich stört, dann klick bitte einfach weiter und genieß den Blog so wie er sein soll und lass dich von solchen Beiträgen nicht weiter beeinträchtigen. In diesem Sinne, ich sorg gleich für neuen Content ;D




Jeder Kommentar zählt. Und los!