14.11.2011 7

Game of Thrones Death Supercut

 vimeodirekt / via seitvertreib

Ein ziemlicher netter Zusammenschnitt fast aller Todesszenen (wohl an die 200) aus der ersten Staffel meiner derzeitigen Lieblingsfantasyserie “Game of Thrones”. Ich hätte das Ding übrigens fast nicht gepostet wegen dieses schrecklichen Guns’n'Roses Soundtrack.




5 Kommentare


  1. #1

    Nerd Wiki

    - 15.11.2011 - 17:11 · Reply to this comment

    Oh ja, beste Serie, wo gibt!

    Sie hätte einfach den episch-melancholischen OST dabei laufen lassen sollen. Hätte besser gepasst und mir eine Gänsehaut und nicht Gunsnroses-Überkeit beschert… ;-)



  2. #2

    honki

    - 15.11.2011 - 17:49 · Reply to this comment

    @Nerd Wiki: ich hatte es kurz mal mit mötorhead “overkill” probiert. geht auch, is aber geschmackssache *g



  3. #3

    honki

    - 15.11.2011 - 17:50 · Reply to this comment

    zumal, wenn man es fast zeitgleich startet, der erste kill synchron mit dem einsatz kommt ;D



  4. #4

    honki

    - 15.11.2011 - 17:51 · Reply to this comment

    arrrr, deleted :/



  5. #5

    Thomas R.

    - 17.11.2011 - 10:22 · Reply to this comment

    @Nerd Wiki: schön formuliert (“Oh ja, beste Serie, wo gibt!”) ;-)



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!