11.11.2011 1

The Legend of Zelda 25th Anniversary Theme Medley

 youtubedirekt / via geeksaresexy

Es gibt vermutlich nur wenige Spiele die man an ihrer Titelmelodie erkennen kann, insofern sie denn überhaupt eine besitzen. Die Melodie zu The Legend of Zelda von Koji Kondo ist sicherlich eines der musikalischen Meisterwerke der Spieleindustrie und ich bekomme ehrlich Gänsehaut wenn ich dieses Symphonie Orchester höre, welches ein Medley aller Titelmelodien anlässlich des 25. Jubiläums spielt, welches vor einigen Tagen für den 3DS erschien.

btw Erinnert sich noch jemand an das System of a Down Cover, das fand ich ja auch irgendwie klasse, weil völlig unerwartet von einer Band, die sich sonst dem Völkermord der Armenen durch die Türken widmet.




0 Kommentare


1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!